28.06.2007, 20:51
Krümelmonster schrieb:michaela

Krümelmonster schrieb:Nr.2 + 5 wären ideal zum tunneln

Krümelmonster schrieb:Artgerechte Frauenhaltung
*duckundwech*

I am back

Krümelmonster schrieb:michaela
Krümelmonster schrieb:Nr.2 + 5 wären ideal zum tunneln
Krümelmonster schrieb:Artgerechte Frauenhaltung
*duckundwech*
Olli schrieb:Die Death-Road ist absolut krass. Da wundere ich mich nimmer, warum ich in Malle auf den Serpentinen nach Sa Calobra auch nen Reisebus am Abhang liegend gefunden hab. Und da ist noch gut abgesichert (Leitplanke, Steinmauern).
Wenn da in Bolivien einer abgeht, finden die die Leute in hundert Jahren nicht.
NullFünf schrieb:Ich dachte vorhin, der Typ hat die Frauen vor den Wagen gespannt, um ihn aus'm Matsch zu ziehen. Aber die versuchen ja nur aus dem Dreck rauszukommen![]()
Olli schrieb:Hey Dirk, ich habe das Paket jetzt mal geöffnet. Und was sehe ich?Was'n da so ganz genau so drin so in dem Pakeeeeeeeeeeeeet????
Man braucht wohl doch Federspanner!Die Dämpfer-Feder-Kombi ist nach oben offen. Werden wohl die Originalfederteller verbaut.....
Krümelmonster schrieb:Ich dachte vorhin, der Typ hat die Frauen vor den Wagen gespannt, um ihn aus'm Matsch zu ziehen. Aber die versuchen ja nur aus dem Dreck rauszukommenDeshalb hab ich das Bild auch wieder rausgenommen. So macht's ja kein Sinn
Missis@ schrieb:Was'n da so ganz genau so drin so in dem Pakeeeeeeeeeeeeet????
Olli schrieb:Hab leider keinen Fotoapparat hier, ich mach am MO Bilder. KONI-Gewindefahrwerk.....Och soooo