Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Dämlichet Rumjequatsche

Schrauber schrieb:Hallo Maggus war ne Sche... Zeit. Abba sind wa froh, dass dett allet vorbei is. Mir hamse ooch mal 5 Stunden beim Zoll Übergang Sonnenallee fertisch jemacht.

Hab dett anschließend bei eener Tafel Schokolade verarbeitet. Jetzt sitze ick ooch wieder mit eener Tafel und tippe hier rum Zwinkern

Nun lass uns dett Janze mit unserer MINI-Macke überbrennen Lol Sonne
Hast ja recht.
Und jetze hamm wa uns alle lieb!
Yeah! Yeah! Yeah!
...besser so! Devil!

Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.

ja jungs und mädels ..... "NIP TUCK" LÄUFT GERADE IN DER GLOTZE

endlich....

[Bild: minimoke.jpg]geschmack macht einsam....

Perle schrieb:ja jungs und mädels ..... "NIP TUCK" LÄUFT GERADE IN DER GLOTZE

endlich....

ui da kann ich immer nich hinschauen sonst wird mir bei einigen szenen mulmigKotzen

Sonne Autos verbinden Menschen - und der MINI ganz besonders.Sonne

memmeYeah! Lol

[Bild: minimoke.jpg]geschmack macht einsam....

Na ja, ist ja ganz nett... Aber Freitag gibts ne neue Staffel 24!!!! Yeah!
Spannendste Serie ever!

Iss niemals gelben Schnee! Mr. Liquid
[Bild: 116324_6.png]

esse schrieb:Na ja, ist ja ganz nett... Aber Freitag gibts ne neue Staffel 24!!!! Yeah!
Spannendste Serie ever!

also ich fand ja die erste Staffel auch spitze, allerdings ist das ganz schön anstrengend !!! Muste ja immer voll dabei sein, nix verpassen usw....

hab es erst 2mal gesehn, war ganz gut. aber werd deswegen nicht zum fernsehglotzer..

@maggus
die hatte am 6.butzeltag und ist in den vorbereitungen zur butzelparty.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen

Hey Conoco !!!

Unseren beiden Kleinen haben heute mittag in der Huttenstr nebeneinander gestanden und sich anscheinend ziemlich gut verstanden.....vielleicht paaren sie sich ja und es gibt viele kleine neue MINIs Devil! Devil!

Auf jeden Fall hab ich meinen wieder und.....ES GIBT HALT NIX SCHÖNERES WIE SEINEN EIGENEN MINI Yeah!

Schönen Abend @all

Chili

MC_Chili schrieb:Hey Conoco !!!
Auf jeden Fall hab ich meinen wieder und.....ES GIBT HALT NIX SCHÖNERES WIE SEINEN EIGENEN MINI Yeah!
Schönen Abend @all
Chili

So muß dett sein Top

MC_Chili schrieb:Hey Conoco !!!

Unseren beiden Kleinen haben heute mittag in der Huttenstr nebeneinander gestanden und sich anscheinend ziemlich gut verstanden.....vielleicht paaren sie sich ja und es gibt viele kleine neue MINIs Devil! Devil!

Schönen Abend @all

Chili

Hey Chilli dann mußt Du ja kurz nach mir da gewesen sein!
Hab meinen um 10:30 abgegeben. Der Kleine war aber nur zum Ölwechsel da sonst "keine weiteren Vorkommnisse" Lol
Und ham se Deinen nu wieder richtich schick jemacht?

It's nice to be important, but it’s more important to be nice ...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand