Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 62 - Wem is die Kerb????

primrose schrieb:Hier gab es mal nen Fall, da wurde der Führerschein schon am Tag vor dem Geburtstag rausgegeben und der Bengel hat dann noch am gleichen Tag einen schweren Unfall verursacht. Riesen Theater in der Presse, wie die unfähigen Beamten den Führerschein vorzeitig rausrücken konnten, sonst wär das nie passiert, blablabla. Kein Wunder, daß das keiner mehr macht.

Wenn die sich den Schuh anziehen Achselzucken

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

CoolBlue schrieb:UND es gibt Ämter, die verschicken das Teil, damit der Stolze Besitzer Samstag seine Fahrerlaubnis in Empfang nehmen kann Zwinkern

Ich stell mir grad das Gezeter vor, wenn die Post dann trölt und der Lappen doch nicht pünktlich kommt, da hätt ich kein Vertrauen rein Augenrollen

Cleverly disguised as a responsible adult He He

primrose schrieb:Ich stell mir grad das Gezeter vor, wenn die Post dann trölt und der Lappen doch nicht pünktlich kommt, da hätt ich kein Vertrauen rein Augenrollen

egal, am Montag holt er seinen Lappen ab Top und dann kann ich viel deligieren Pfeiff Mr. Orange

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

CoolBlue schrieb:Wenn die sich den Schuh anziehen Achselzucken

Wieso Schuh anziehn?

Cleverly disguised as a responsible adult He He

Jetzt hat er 18 Jahre gewartet, dann wird er auch 18 Jahre und zwei Tage rumbringen. Und du musst zwei Tage weniger ohne Herzklopfen verbringen.
Die Beamtin hat sich nur Sorgen um deine Gesundheit gemacht Mr. Orange

CoolBlue schrieb:hast du nen Genprint gemacht eek!
Guckst du
[Bild: rhino24.jpg]

primrose schrieb:Wieso Schuh anziehn?

naja, wenn die Beamten sich "den Schuh anziehen" (dassagtmansodazu) es läge in deren Verantwortung Achselzucken oder wenn die Presse das so verkauft....letztendlich is der Kerle der Verantwortliche...würd ich so sehen Augenrollen

Krümelmonster schrieb:Jetzt hat er 18 Jahre gewartet, dann wird er auch 18 Jahre und zwei Tage rumbringen. Und du musst zwei Tage weniger ohne Herzklopfen verbringen.
Die Beamtin hat sich nur Sorgen um deine Gesundheit gemacht Mr. Orange

jaaaa klaaaar, und ich bin der Kaiser von China Totlachen

natürlich schafft er das jetzt noch die letzten Stunden, wir haben ja auch gaaaaanz geduldig auf unseren´MINI gewartet Zwinkern

SebastianS schrieb:Guckst du
[Bild: rhino24.jpg]

In Ohnmacht fallen

CoolBlue schrieb:naja, wenn die Beamten sich "den Schuh anziehen" (dassagtmansodazu) es läge in deren Verantwortung Achselzucken oder wenn die Presse das so verkauft....letztendlich is der Kerle der Verantwortliche...würd ich so sehen Augenrollen

Der Beamte, der den Lappen früher rausgegeben hat, wird sicher auch nicht ohne Blessuren aus der Sache rausgegangen sein.
Immer vorausgesetzt, es gab eine entsprechende Dienstvorschrift, daß der Lappen vorher nicht rausgegeben werden durfte. Falls nicht, wird's sie nach dem Vorfall geben.

Neues Thema?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand