Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk

mcgaserer eek! eek! eek!

mc.gaserer eek! das klingt aber sehr unentspannt - was ist denn dir über die leber gelaufen Head Scratch :frage:

und das noch dazu einen tag vorm antritt einer wochenlangen thailandreise :confused:

wohi schrieb:mc.gaserer eek! das klingt aber sehr unentspannt - was ist denn dir über die leber gelaufen Head Scratch :frage:

und das noch dazu einen tag vorm antritt einer wochenlangen thailandreise :confused:

hmm, das würd ich auch gern wissen...

aber wenn man soviel Probleme mit einem neuen Auto hat, irgendwie verständlich seine Ärgerniss.. aber was hat das mit UNS zu tun eek!

WORKS SonneMr. Gulf

Klingt recht interessant. Obwohl mir BMW statt Audi lieber gewesen wäre...

Schon in einem Jahr könnte es ein Auto Marke Österreich geben. Der Motorradhersteller KTM und der Autohersteller Audi wollen einen Roadster auf den Markt bringen, der in Graz gebaut werden könnte.

mehr dazu hier und hier

kleine Zeitung schrieb:Nach Vorbild des legendären Lotus Super Seven, aber mit den Eigenschaften des Motorradzuganges. Sicher ist nämlich, dass für den von KTM-Designer Gerald Kiska gestylten zweisitzigen Leichtbau-Flitzer (700 kg) eine Helmpflicht gelten wird.

ORF Steiermark schrieb:"Wir wollen Motorrad und Auto verbinden. Es ist ein offener Roadster, der sicher keine Scheibenwischer besitzt. Es gibt keine Helmpflicht, aber ein Helm ist immer ein Sicherheitsfaktor, und auch vom Marketing her würde das gut zu diesem Produkt passen", so Pierer.

hab das heut in der früh auch schon gelesen. klingt echt sehr interessant. 250ps auf 700kg is nicht schlecht. und wenn magna mitziehen würde wäre es ein wahnsinn für graz.
Wink

nur über helmpflicht gibts anscheinend uneinigkeiten. ich wäre für mit ohne helm Wink

cheers

mc.gaserer schrieb:Kann Spikes nur recht geben . Ihr habt probleme mit 1,2 Pully usw ich habe mitterlerweile das 2 getriebe 4x keilriemen 2x seitenscheiben 5x sitzgestell und ab 6.feb. neue lichtmaschiene plus ventile und vieles mehr . Wahr sicher der erste und letzte mini für mich . Danke für tuning von rich ,super kerl bussi aber dann kommt lange nichts. Viele Grüße an die Schumacherers und Raderfallenhyros habt warscheinlich noch nie ein anderes auto bessesen außer copper S. Und danke für deine belehrung Wohi wo ich üben muß am Comp.jeder is nicht so gut wie du.Viele Grüße an rich und Gattin da rest is wertlos für mich gehts autotromfohrn. byby letzte eintragung und ersparts euch für diverse blöde kommentare und rechtschreibfehler und meine persönliche meinung diverse kommentare by by Peitsche Motzen Mr. Gulf Party 02 Party!!

Mich hat heute eine SMS von Mc Gaserer erreicht mit der bitte dieses Post nicht alzu ernst nehmen er war ziemlich stark Angesoffen Party!!Feiern

Wir wünschen dir schönen Urlaub woart wennst zruckkummst oidaÄrger gefällig?

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

Rich schrieb:Mich hat heute eine SMS von Mc Gaserer erreicht mit der bitte dieses Post nicht alzu ernst nehmen er war ziemlich stark Angesoffen Party!!Feiern

Wir wünschen dir schönen Urlaub woart wennst zruckkummst oidaÄrger gefällig?

na, hoffentlich gehört er dann nicht zu den Zeitgenossen, die angesoffen die Wahrheit und nichts als die Wahrheit sagen/schreiben Mr. Gulf

Ferdi schrieb:na, hoffentlich gehört er dann nicht zu den Zeitgenossen, die angesoffen die Wahrheit und nichts als die Wahrheit sagen/schreiben Mr. Gulf

Head Scratch vielleicht aber was sollsYeah!

Ich hab Spaß am Mini und am Tunen und einige von uns auch, und ich will und muß niemanden Rechenschaft ablegen wenn ich was ändere ,und immerhin ist ein Forum auch dazu da das man mit Gleichgesinnten sich austauschen kann und Spass hat und sich hin und wieder zu einen Stammtisch trifft wem das nicht passt braucht hier her auch nicht zu kommen.

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

@Ferdi: Bestellung kommt schon noch. Muß mich erst am Stammtisch genauer informieren.

@D!: Na wird ja auch schon Zeit Peitsche Zwinkern

@mcgaserer: Trink net so viel!

@all
c u
Claus

MCS Cabrio Sidewalk PW

[Bild: 199655.png]

selbst auf die Gefahr hin, mich bei einem "nicht S-Fahrer" unbeliebt zu machen - hab gestern meinen in D aufgestellten Vmax Rekord überboten - weit nach Mitternacht zw. Korneuburg und Stockerau Devil! .

Mein bisheriger Rekord waren ja irgendwo zw. Passau und Nürnberg nicht ganz 230 am Tacho, was echte 223 am GPS waren.

gestern also, ca. auf Höhe Spillern (Richtung Stockerau), gute 230 am Tacho (leicht drüber), leider kein GPS mit, daher nur in etwa geschätzte echte 225-226 km/h. Aber, er (mein Mini) und ich wollten noch schneller fahren, und die Tachonadel ist noch in Richtung 240 gewandert, aber leider bin ich einem Auto nachgekommen, und den wollte ich mit so einem Tender nicht überholen. Daher hab ich dann zugemacht. Ich werde ab jetzt mein GPS für so Fälle immer mitnehmen Mr. Gulf . Ich glaub fest dran, dass jetzt 240 am Tacho drinnen sind, das wären in echt mehr als 230. Ist doch ok, oder brauch ich immer noch ein CP ?
Kalt war's ja, ein größerer LLK hat mir gestern nicht gefehlt, bei -5 Grad Pfeiff .

PS: übrigens - der Valentine hätt mich da mit 100-150m Vorwarnzeit nicht mehr gerettet Pfeiff

PPS: hab grad mein Domstreberl eingebaut - hätte echt nicht gedacht, dass die so filigran ist. Ob so ein leichtes filigranes Zeugs was bringt ? Ist übrigens eine Wiecherts Strebe, also nicht unbedingt ein Billigprodukt, aber halt billiger als die JCW. Wird auch im Gegensatz zur Works-Strebe nur mit 2 Schrauben pro Seite befestigt.
Bin davon nicht so begeistert, ist nicht verstellbar, daher war's bei einem Loch ziemlich knapp. Habs mit einer Nuss draufschlagen müssen Head Scratch. Auch dass sie nur mit 2 statt 3 Schrauben gefestigt wird gefällt mir nicht so gut.
Die JCW-Strebe bei dem Works auf der Autoshow gefällt mir da viel besser. Aber sie passt und die Motorhaube geht auch ohne Probleme zu Mr. Gulf . Schaun mer Mal, dann sehn mer schon Mr. Gulf .

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand