Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
will meine Freisprecheinrichtugn (FSE) ins Cabrio einbauen und stelle mir gerade die Frage, wo das Mikrofon wohl hinkommt. Sonst hatte ich das oben am Spiegel sitzen. Gibt das beim Cabrio zu viel Windgeräusche ? Wo habt Ihr das plaziert ?
Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben.
Also bei mir ist das Mikro ganz oben links in der Ecke zwischen Scheibe und A-Säule montiert. Das ist so wie man mir schon damals bei MCS C Nr. 1 beim Einbau sagte der beste Platz beim Offenfahren hatte bisher auch keinerlei Verständigungsschwierigkeiten Das Kabel wurde hinter der A-Säulenverkleidung nach unten geführt und unterm Lenkrad hinter der Verkleidung zum Radio und der FSE.
Ich habe das Mikro auf das Dashboard, oberhalb des Lenkrades, rechts neben den Drehzahlmesser, geklebt. Da ist es kaum sichtbar, das Kabel ist einfach zu verlegen und die Richtwirkung ist auch prima. Bei Bedarf muß ich mal ein Foto machen.
Jake schrieb:Ich habe das Mikro auf das Dashboard, oberhalb des Lenkrades, rechts neben den Drehzahlmesser, geklebt. Da ist es kaum sichtbar, das Kabel ist einfach zu verlegen und die Richtwirkung ist auch prima. Bei Bedarf muß ich mal ein Foto machen.
Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.