22.04.2007, 10:43

2mD schrieb:die schürze müsste eigntlich jetzt lackiert sein ( hab vergessen am freitag mal vorbei zu fahrenMit der Schwinge in der Mitte hätte man ja genau das, was wir für unsere *hust* Kakaoschablone brauchen)
aber ich will das ganze eh erst an pfingsten montieren( da hab ich zeit + meine ruhe
)
das sind jetzt die teile die gelasert werden ( + die schrift die er noch reinmacht )
ftp://2md.no-ip.org/Heckausbau_laserteile.JPG
bzw. das linke logo hab ich nurmal drinn gelassen das er weis wie es zammegebaut aussehen sollte
*edit*
wegen dem hummer:
irgendwie erinnert mich der vorbau an en schiff o_O
Missis@ schrieb:Mit der Schwinge in der Mitte hätte man ja genau das, was wir für unsere *hust* Kakaoschablone brauchen... und das kann man doch bestimmt auch für nen Folienschneider verwenden - "Projekt Dach-mit-CRM-Schwinge"
Zitat:Morsche Herr Blömsche
Hammer gelumpt gestern oder warum simmer so müd??
2mD schrieb:in wie fern ?Ja klar, das MINI muss schon noch rein, aber das is ja das kleinste Problem
du meinst das eigentliche "loch" in der abdeckplatte ?
wolltest du nicht was haben bei dem noch "MINI" mit drinn steht
Missis@ schrieb:Jürgöööön: auf erzähl, wo biste heut nacht rumgefallen???![]()
Missis@ schrieb:Ja klar, das MINI muss schon noch rein, aber das is ja das kleinste Problem.... Hmm, man könnte ja mal in den östlichen Gefilden des Bembellandes in die beste Eisdiele der Umgebung gehen