Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
hallo!
ich suche schwarze oder schwarzverchromte mini rückleuchten. kann mir jemand einen shop dafür empfehlen oder - noch besser - bilder posten auf denen man minis mit diesen rückleuchten sieht? wäre echt super
Ja, da hat hawk leider recht, die sind so ganz erlaubt. Aber wenn du sie dir mal anschauen möchtest, Friseurmeister2000 hat ganz schwarze auf seiner Bettie. Er kommt übrigens auch aus Mainz
bei Mossmini.com und outmotoring.com gibts auch eine Folie zum draufkleben auf die rückleuchten, da werden die auch dunkler und es ist nicht so krass wie das lasieren und jederzeit ablösbar und wieder aufbringbar falls man mal in eine kontrolle kommt
ansonsten gibt es noch diese rückleuchten wo die außenseiten schwarz sind
sowas suche ich auch noch .... gibt es da mittlerweile welche, die auch den segen von oben haben?
Standen ja ewig im zubehörkatalog vom MINI drinnen mit "in vorbereitung", bis sie dann plötzlich nicht mehr drinstanden, ohne sie jemals gegeben zu haben.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.