Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI-Excitement Paket

Ich schick die dann ein foto meiner vermoderten Gebeine. Roter Teufel

Aber evtl. ist das auch gar nicht nötig, hab heute nämlich Mail bekommen. Da heist es in den kommenden Wochen würde mit das E-Paket zugesendet werden. Bin jetzt echt gespannt (vor allem ob die Wochen Wochen bleiben oder zu Monaten mutieren).

[Bild: Black_Bat.gif]... for god your soul, for me... your flesh![Bild: Black_Bat.gif]

@ronin
das ist die standardmail. die kannst du natürlich auch mehrfach bekommen. hängt nur davon ab, wie oft du nachhaken musst.

R58 JCW coming soon Mr. Gulf

@Ronin

auch wenn du dann das paket samt excitement-card hast, bedeutet das noch längst nicht, dass du dich auch einloggen kannst! bei mir funktioniert es immer noch nicht und ich hab die karte schon ein paar wochen!!! Augenrollen

ronin, jetzt brauchst du jemanden der dir mut macht...

eS schrieb:ronin, jetzt brauchst du jemanden der dir mut macht...
.... na nico, dann übernimm du doch den MUT-part! Augenrollen

da hab ich zu diesem thema wenig beizutragen. 5 mails, drei fehllieferungen und 8 monate zeit. ok?

P.S aber ich weiss immer noch nicht, wofür Mr. Green

@ronin

also meins kam nach der angegebenen Zeit, inkl. Enschuldigungsaufklebern Devil!

Selbst das Einloggen ging problemlos, ob der Fehler bei sonja woanders lag?

zwischen den Ohren Confused: Devil!

Wer die Vergangenheit betrauert hat es nur nicht begriffen von ihr zu lernen!!

@Mr. Floppy: DANKE!!!!!!!!! Yeah!

@alle wo's ewig gedauert hat (oder noch dauert): Die Hoffnung stirbt zuletzt *seufz* Headbang

[Bild: Black_Bat.gif]... for god your soul, for me... your flesh![Bild: Black_Bat.gif]

@floppy

freut mich, dass du wieder auf kosten anderer spaß hast! was anderes hätte ich von dir auch nicht erwartet!!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand