16.01.2006, 10:47
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer -Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer -Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Nordschleife 2006
16.01.2006, 10:49
JohnWorks76 schrieb:Das war zu Fuß und ich hab mich derbe lang gemacht!!!
Ich auch,... War aber echt witzig!
Besonders das Fahrrad!
Gruß BIG-U
(The lonesome Cowboy)
Don't mess with Texas....
------------------------------------
Signatur-Brüder:
S C H A T I M M U N G
16.01.2006, 12:44
MINI - ME schrieb:Ich auch,... War aber echt witzig!
Besonders das Fahrrad!
hätte noch einen old school holzschlitten mit lenkrad anzubieten...schade das ich mal wieder was verpaßt hab !
16.01.2006, 22:21
nollebjorn schrieb:Bist nicht der einzige
da fühle ich mich doch gleich besser !!
wann ist die harte zeut vorbei ?
17.01.2006, 00:35
Offiziell am 23.1., aber es wird gerade über eine Verlängerung diskutiert....
Mal sehen wie ich das biege, wollte ja eigentlich zum Stammtisch vom newminitechnik. Am 20. hab ich definitv noch keinen.
Mal sehen wie ich das biege, wollte ja eigentlich zum Stammtisch vom newminitechnik. Am 20. hab ich definitv noch keinen.
18.01.2006, 09:26
Also ich muss sagen das diese Pose schon was lässiges mit sich bringt...
Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer
18.01.2006, 10:23
DoMINIk schrieb:Also ich muss sagen das diese Pose schon was lässiges mit sich bringt...
genau,die heiligen drei könige folgen dem stern....!
18.01.2006, 12:50
MUAHAHA
aber lustig wars
-7 °C laut BC
aber lustig wars
-7 °C laut BC
Wenn schon Träume, dann die richtigen
http://vimeo.com/20234759
Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer -Team
Euer -Team