Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CHAPTER RHEIN/RUHR SMALLTALK 40

Huhu Winke 02

Alle Fußball gucken Lol

Bomme

Tja und viele Fahrer die so rumfahren sind mit 100 PS schon überfordert Devil!

Alle Anwesenden und in Zukunft das noch lesende sind natürlich nicht gemeint Pfeiff

[Bild: attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427]......und ab durch die Mitte

Bluebox schrieb:Tja und viele Fahrer die so rumfahren sind mit 100 PS schon überfordert Devil!

Alle Anwesenden und in Zukunft das noch lesende sind natürlich nicht gemeint Pfeiff

stimmt is ab und an echt witzig grad auffem ring , was es da für erstaunte gesichter gibt wenn man mit nem PS schwachen Auto unterwegs is

never change a winning team [Bild: a013.gif]

OhneMINI schrieb:stimmt is ab und an echt witzig grad auffem ring , was es da für erstaunte gesichter gibt wenn man mit nem PS schwachen Auto unterwegs is

Auf dem Ring gehöre ich sicher dazu Augenrollen
Da gilt erst recht Fahrkunst vor Leistung.

[Bild: attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427]......und ab durch die Mitte

Bluebox schrieb:Auf dem Ring gehöre ich sicher dazu Augenrollen
Da gilt erst recht Fahrkunst vor Leistung.

wobei Ring ja auch nenf all für sich ist, der kann bei jeder runde anders sein, selbst mit X hundert runden wird man ihn nicht wirklich kennen Zwinkern

Bomme schrieb:Huhu Winke 02

Alle Fußball gucken Lol

Ne, wir sind doch daaaaaaaaa

Hallo Bomme Winke 02

Stunden später Lol

Ich bin grad mal auf der MINI-Seite und guck mir den Neuen an. Ist ja nett, dass die da so tolle Spielereien auf ihrer Seite haben, aber dat dauert ja allet ewig. Dabei will ich doch nur mal ein bisken gucken Augenrollen

Konfigurieren kann man den noch nicht, oder? Ich seh da zumindest immer nur die "alten" Modelle Head Scratch

Bomme

Zitat:Stunden später

Sorry Anbeten aber vor lauter Schreiben und hin und her springen hatte ich es übersehen.
Dazu kommt noch das seit einer halben Stunde hier direkt über unserer Ecke ein Rettungshubschrauber seine Runden dreht.
Muß wohl am AK Oberhausen ein fürchterlicher Unfall passiert sein. Da Frauen ja neugierig sind Lol ist meine Frau jetzt mit unserem Hund gezogen, schauen.....

Zitat:Konfigurieren kann man den noch nicht, oder? Ich seh da zumindest immer nur die "alten" Modelle

Jau, geht noch nicht. Sieht aber doch recht chic aus und es gibt viele neue Spielereien....Sabber

Aber was rede ich Püh! mein "Neuer" hat Montag Geburtstag Yeah!

na dann steht der ersten Eifelausfahrt ja fast nichts mehr im wege

OhneMINI schrieb:na dann steht der ersten Eifelausfahrt ja fast nichts mehr im wege

Naja, etwas wird es noch dauern bis er dann hier bei mir ist. Aber du hast recht, in die Gegend werde ich dann sicher zügig mal fahren.
Erwarte Ihn so in der ersten oder zweiten Septemberwoche, und in der ersten Oktoberwoche hab ich dann wieder Urlaub Yeah! Dann werde ich wohl nur Motoring Motoring Motoring

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand