29.06.2006, 14:31
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Bayern-Smalltalk 68 - und kein bisschen weise...
mini:2 schrieb:@ simon das zieh ich jetzt voll durch

Schaf schrieb:bond klingt männlich - pathfinde kreativ =)
starte halt eine umfrage
als bwler-sau is man gezwungermaßen männlich. in der harten männerwelt bleibt einem glaube ich auch nichts anders übrig

pathfinder würde halt überhaupt net passen, weil ich so gut wie immer null plan habe wos langgeht
![[Bild: sigpic4052.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4052.gif)
Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...
29.06.2006, 14:32
mini:2 schrieb:als bwler-sau is man gezwungermaßen männlich. in der harten männerwelt bleibt einem glaube ich auch nichts anders übrigeben deshalb wär ich für pathfinder![]()
pathfinder würde halt überhaupt net passen, weil ich so gut wie immer null plan habe wos langgeht

Kilometer sind Verschleissteile
29.06.2006, 14:34
mini:2 schrieb:als bwler-sau is man gezwungermaßen männlich. in der harten männerwelt bleibt einem glaube ich auch nichts anders übrig![]()
hmmm... das problem ist dann nur, dass du im forum wahrscheinlich oft für nen kerl gehalten wirst, oder bond wird als blond gelesen... auch nicht viel besser...
pathfinder ist neutral... also unisex...
29.06.2006, 14:35
bei bond wäre ich inkoknito. hätte auch was
pathfinder find ich lustiger.
oder doch ganz was anderes?

pathfinder find ich lustiger.
oder doch ganz was anderes?
![[Bild: sigpic4052.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4052.gif)
29.06.2006, 14:39
Schaf schrieb:wie wäre es mit arielle wegen deinem stein am Bodensee?
arielle hat mein schwesterherz schon als spitznamen...
aber als pathfinder wäre ich im bodensee einfach zum stein hochgefahren

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer