Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk

Ferdi schrieb:apropos - wie heisst das Gerät, das Du im Auto hast, Johannes ?
G-tech ?
Und wie heisst das Forum, wo die Spezialisten sind. hazza, oder wie ? Ich find nix Head Scratch .

danke
Da Ferdi kannst auch die Rennlaitung fragen wegen Strafen und so
http://www.hatzer.at/

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

Ferdi schrieb:Übrigens bin ich am WE dort beim Testen in der Ortschaft auch in eine Lasermessung gekommen. Hab sie aber schon in der Gegenrichtung gesehen und hab mich auf die Messung entsprechend vorbereitet, von wegen Geschwindigkeit und so. Der war hartnäckig, der hat mich aus dem geschlossenen Auto heraus mind 300m lang mit Dauerfeuer angemssen, wahrscheinlich in der Hoffnung, dass ich doch noch schneller werd.
Wahrscheinlich hat er's gar nicht glauben können, das es "langsame" Minifahrer gibt Zwinkern

Übrigens: http://www.hatzer.at/forum/index.php
und http://www.gtechpro.com/
Das dürfte es sein, oder :frage:

Hallo jungs Respekt

Habt ihr euch von Hektor die neue Rms Soft geholt kann man sehr Int.Werte ersehn während des Betriebes.Zwinkern

Hi Erich - ich hab mir's schicken lassen, aber fang' derzeit nicht viel an damit..
Ist aber sicher eine nette Sache - wobei's unterm fahren nicht so einfach sein wird, das abzulesen. Speichern tut es ja nichts, soweit ich das verstanden hab...
Hast du's schon ausprobiert ?

danke Burschen für die Links Top .

ich hab die RMS Soft auch schon Devil! , aber noch nciht probiert, ev. heute Abend, mit'n NB auf'm Beifahrersitz Mr. Gulf
Oder irgendwann einmal - aber, ich würd jetzt gern einmal den Ladedruck und die Temp. messen, so lange es richtig kalt ist, um dann im Sommer zu sehen, ob und wie der Druck sinkt und die Temp. steigt.

Head Scratch

wohi schrieb:Hi Erich - ich hab mir's schicken lassen, aber fang' derzeit nicht viel an damit..
Ist aber sicher eine nette Sache - wobei's unterm fahren nicht so einfach sein wird, das abzulesen. Speichern tut es ja nichts, soweit ich das verstanden hab...
Hast du's schon ausprobiert ?

Ja ich weiss es ich kaufe mir auch die Vollversion fehlerspeicher auslesen und löschen ist der Hammer.Wir können ja mal einen Testtag machen wo einer mit den anderen mitfahrt und werte notiert.Zwinkern

guckt mal, was ich da habe Devil! Mr. Gulf .
Ferdi's Workserls Werte Mr. Gulf

2. Vollgas, ca. 7000 U/Min
[Bild: rms_2_vollgas_7000_kleiner.jpg]

3. Vollgas, ca. 7000 U/Min
[Bild: rms_3_vollgas_7000_kleiner.jpg]

4. Vollgas, untertourig (ca. 3000) [Bild: rms_4_Vollgas_untertourig_kleiner.jpg]

Leider bin ich nicht länger ziemlich scharf gefahren, hätt mich nämlich interessiert, was da die Ladelufttemp. macht.
Aber das hol ich sicher nach.

Nettes Spielzeug - danke RMS Mr. Gulf

wohi schrieb:Aufstieg mit Pumboldt:
klassisches: ROFL von mir

Ferdi schrieb:Leider bin ich nicht länger ziemlich scharf gefahren, hätt mich nämlich interessiert, was da die Ladelufttemp. macht.
Aber das hol ich sicher nach.
Interessante Daten. Ladedruck ist auch sehr in Ordnung, ich glaub du brauchst keine weitere Übersetzungsänderung vom Kompi mehr...
Bin schon gespannt, auf welche Werte ich mit dem Originalpulley komme...

Rich schrieb:Ja ich weiss es ich kaufe mir auch die Vollversion fehlerspeicher auslesen und löschen ist der Hammer.Wir können ja mal einen Testtag machen wo einer mit den anderen mitfahrt und werte notiert.Zwinkern

Erich,
Fehlerspeicherauslesen kannst aber übers versteckte BC-Menü auch. Ich hab mich da am WE damit gespielt, ist ganz interessant, was da so alles zum Vorschein kommt und was man sich da alles anschauen kann.
Man muss beim Umschalten nur schnell sein, sonst gehts wieder auf die Originalanzeige zurück.

Bei mir steht im Fehlerspeicher 4x 0000000 drinnen, so sollte es auch sein.

so gehts: http://www.mini2.info/forum/showthread.p...rdcomputer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand