Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Drogifanten-Geburtstag

Es war einfach nur geil Strahlen
Mal wieder ein wunderschönes und lustiges Wochenende am Bodensee!

Und hier eines der schönsten Fotos, die auf meiner Cam waren! Zwinkern
(Is so pixelig wegen 'm Komprimieren... Achselzucken )

[Bild: attachment.php?attachmentid=16719&d=1150654167]

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

[Bild: attachment.php?attachmentid=18281&d=1155717830]

DANKE

allen mitfeierern und telefonischen glückwünschern Sonne

das war eine richtig schönes reingefeiere und rundum ein saugeiles wochenende!!! Party 01

schade, dass der_bruder, plööö und ich jeweils nur einmal pro jahr geburtstag haben... Mr. Orange

@sonja: Respekt die bilder sahen ja schon auf dem kleinen display geil aus, in groß kommen die farben aber noch eine ganze nummer intensiver Sonne

Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...

dombo schrieb:@sonja: Respekt die bilder sahen ja schon auf dem kleinen display geil aus, in groß kommen die farben aber noch eine ganze nummer intensiver Sonne

liegt wohl auch am motiv bzw. motiven, oder?! Devil! Lol

DANKE dombo, für dieses absolut geile wochenende. hoffe, dass lässt sich schneller wiederholen als erst wieder in einem jahr Zwinkern

[Bild: sigpic4052.gif]

mini:2 schrieb:liegt wohl auch am motiv bzw. motiven, oder?! Devil! Lol

DANKE dombo, für dieses absolut geile wochenende. hoffe, dass lässt sich schneller wiederholen als erst wieder in einem jahr Zwinkern
joh Lol das liegt natürlich zum größten teil an dem absolut scharfen auto! ach ja, und vielleicht auch ein klitzekleines bisserl an der schnegge da mit drauf Devil!

wie mama sagt, sie backt auch einen kuchen, wenn gerade mal keiner geburtstag hat. will sagen: unsere hütte steht allen offen!!! Sonne
und schließlich ist der bodensee immer einen ausflug wert Mr. Orange

*gröhl*
ich will die bilder sehen, ich will die bilder sehen, ich will, ich will die bilder sehn

brauch sie ja schließlich für den "christina pinup kalder 2007" Devil!

bodensee immer wieder gerne. solange ich immer noch mal bei meinem felsen vorbeischwimmen kann Pfeiff

mini:2 schrieb:*gröhl*
ich will die bilder sehen, ich will die bilder sehen, ich will, ich will die bilder sehn

brauch sie ja schließlich für den "christina pinup kalder 2007" Devil!

bodensee immer wieder gerne. solange ich immer noch mal bei meinem felsen vorbeischwimmen kann Pfeiff
kalender? gekauft! kann ich das über joona mit der kreditkarte abrechnen? Mr. Orange

wir könnten den "felsen" von "nonnenstein" in "KA-QQ-Gedächtnisstein" umbenennen... dann müsstest du ihn alle paar wochen spätestens besuchen Sonne

dombo schrieb:kalender? gekauft! kann ich das über joona mit der kreditkarte abrechnen? Mr. Orange

wir könnten den "felsen" von "nonnenstein" in "KA-QQ-Gedächtnisstein" umbenennen... dann müsstest du ihn alle paar wochen spätestens besuchen Sonne

*lol* den "christina pinup kalender" bekommen ganz spezielle menschen kostenlos zugesand -> d.h. es kann nicht jeder einen haben Devil! He He

Head Scratch alle paar wochen.... kann man nicht ne büste von mir auf den stein draufbauen???

mini:2 schrieb:*lol* den "christina pinup kalender" bekommen ganz spezielle menschen kostenlos zugesand -> d.h. es kann nicht jeder einen haben Devil! He He

Head Scratch alle paar wochen.... kann man nicht ne büste von mir auf den stein draufbauen???
kostenlos? dat is ja noch viel besser... ich will mal hoffen, dass ich in den ganz speziellen genuss komme Mr. Orange

jo, alle paar wochen, sonst kannst ja gleich hier einziehen und ich muss mich auf dauer auf die couch verziehen Zwinkern die büste wäre theoretisch kein problem, die stange steht ja schon Lol

dombo schrieb:kostenlos? dat is ja noch viel besser... ich will mal hoffen, dass ich in den ganz speziellen genuss komme Mr. Orange

jo, alle paar wochen, sonst kannst ja gleich hier einziehen und ich muss mich auf dauer auf die couch verziehen Zwinkern die büste wäre theoretisch kein problem, die stange steht ja schon Lol

es gibt allerdings nur maximal 3 exemplare. alles sehr, sehr, sehr exklusiv, du verstehen Wink Mr. Orange

*lol* ich glaube da hätte jemand nen problem damit Pfeiff aber wir kommen dich immer gerne besuchen Sonne

mini:2 schrieb:es gibt allerdings nur maximal 3 exemplare. alles sehr, sehr, sehr exklusiv, du verstehen Wink Mr. Orange

*lol* ich glaube da hätte jemand nen problem damit Pfeiff aber wir kommen dich immer gerne besuchen Sonne
exklusiv ist fein Top

das will ich ja wohl hoffen, dass es da ein problem gibt! ich mag mein eigenes bett nämlich! Mr. Orange besuchen ist genehmigt Sonne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand