18.06.2006, 20:36
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
CRM Smalltalk 52 - ... des Runde muss in des Eggische
18.06.2006, 20:45
Botterbloemche schrieb:Ich brauch nen Schnaps *prost*
dabei wollte ich den heute nur angucken
aber bei so nem shock
18.06.2006, 20:46
MyLove schrieb:alle wieder gesund und munter zurück`??
MyLove schrieb:wo sind die Frauen ???on the road
18.06.2006, 20:50
nabend :flasche such:
-man unterliegt der entropie dem zerfall und zerfällt schließlich-
18.06.2006, 20:52
Onkel Matt schrieb:nabend :flasche such:
Ich glaub der Schock verlangt nach einer Hex'
18.06.2006, 20:58
Botterbloemche schrieb:Ich glaub der Schock verlangt nach einer Hex'hä?
-man unterliegt der entropie dem zerfall und zerfällt schließlich-
18.06.2006, 20:59
Onkel Matt schrieb:hä?
Die Iris kann dir das besser erklären als ich
18.06.2006, 21:01
Botterbloemche schrieb:Die Iris kann dir das besser erklären als ichIch bin noch nicht ganz bei mir....
Welcher schock
?
Kani
"Sig nix da... ich nur putzen!"
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer
-Team

![[-]](https://www.mini2.info/images/bootbb/collapse.png)