Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 57 - auf zu neuen Ufern...

italian_job schrieb:Morsche Winke 02
Morsche Andreas Winken

Zeitung lesen

Missis@ schrieb:Morsche Andreas Winken

Zeitung lesen
Das wär mal ne gute Idee, solange es noch nicht so warm ist *richtungkaffeemaschinedackel* Pfeiff

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

Missis@ schrieb:Morsche Sistersche Knuddeln
Sag mal, hast Du eigentlich noch andere Chapter neben uns??? Head Scratch
Wer? [Bild: a054.gif] Ööööööööösch? Rot nö... nur nen Baumhöhlenhaus *drucks* *zugeb*...

... fühlt ihr Euch vernachlässigt? Bitte nicht hauen!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:Wer? [Bild: a054.gif] Ööööööööösch? Rot nö... nur nen Baumhöhlenhaus *drucks* *zugeb*...

... fühlt ihr Euch vernachlässigt? Bitte nicht hauen!

Naja, ich dachte nur, weil du in letzter Zeit so oft "Lieblingschapter" sagst.. Pfeiff Das lässt ja drauf schließen, dass es da noch andere Chapter gibt...

Knuddeln

Missis@ schrieb:Naja, ich dachte nur, weil du in letzter Zeit so oft "Lieblingschapter" sagst.. Pfeiff Das lässt ja drauf schließen, dass es da noch andere Chapter gibt...

Knuddeln
Schwitzen puh.... nein nein... aber ihr seid einfach die Besten und das muß auchmal gesagt werden Mr. BRG

In meiner CRM Beitrittserklärung musste ich - glaub ich - sogar unterschreiben:
1. Du sollst keine Chapter neben mir haben Devil!

cram schrieb:Bekommt ihr das wenigstens bezahlt? Zwinkern
Schön wäre es.........Augenrollen

[Bild: attachment.php?attachmentid=10208&d=1133884237]
VIVA LA REVOLUCION !

Miniholic schrieb:1. Du sollst keine Chapter neben mir haben Devil!
Nicken Genau so siehts aus! Top

Hi 5

So, ich stürz mich mal nach draussen und düs Richtung Frankfurt, wo ja heute hoffentlich noch große und wichtige Dinge passieren werden Pfeiff

Bis später, Ihr Lieben Jubeln

Missis@ schrieb:Nicken Genau so siehts aus! Top

Hi 5

So, ich stürz mich mal nach draussen und düs Richtung Frankfurt, wo ja heute hoffentlich noch große und wichtige Dinge passieren werden Pfeiff

Bis später, Ihr Lieben Jubeln
Winke 02

[Bild: attachment.php?attachmentid=10208&d=1133884237]
VIVA LA REVOLUCION !

rehi Winken

[Bild: sigpic3250.gif]

Confused Traurig Motzen Böse! ich hab meine Kollegin nur 1/2 Tag alleine gelassen und nu So ein Mist! hab ich arbeit für drei... und das bei dem Wetter PeitscheMotzenNen VogelHeadbangAufregenSuchst du Streit?GrollenExplodierenSehr traurig

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand