Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
ihr solltet Euch mal kurz im .de Forum umsehen...da gibts nen Workshop im Berlin Chapter....aber schaut Euch mal die Teilnehmerliste an....
find ich schon sehr seltsam.....
Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da !
Ja der weiße Traveller spielt die Hauptrolle aber auf dem Werksgelände steht noch ein anderer Classicmini in rot mit weißem Dach der echt genial aussieht.
Autos verbinden Menschen - und der MINI ganz besonders.
Ob er uns überhaupt mitmachen lassen würde?
Nee, innen find ich die Lederoptik und -haptik (bis auf die Sitze ) viel geiler. Außen bin ich gerade am überlegen
aber glaube den mini grundieren,
dann den ganzen mini ins wasserbad,
dann um 180 drehen und rausnehem trocken und
dann noch lackiere dürfte schwierig werden..
zumal dann nur die optik hast.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.