17.09.2006, 11:15
Onkel Matt schrieb:wieso musst du immer die beleidigte Leberwurst geben
...... weil die mättworscht schon vergeben ist
-Team
Onkel Matt schrieb:wieso musst du immer die beleidigte Leberwurst gebenSorry, aber das find ich jetzt total daneben. Das "wer bist'n du" war doch wohl eindeutig als Scherz zu erkennen.
werd mal etwas genauer.
Flyingmatt schrieb:alsoooo: wenn die grossklockner-tickets wieder zurückgegeben werden können, dann würd ich auch gerne eins vorbestellen. ich hoff ja auch, dass wir den grossklockner dann auch gleich mit euch schaffen u kein sauwetter istäh... ich mag vor lauter lauter nicht dass das hier untergeht
"Sig nix da... ich nur putzen!"
Miniholic schrieb:äh... ich mag vor lauter lauter nicht dass das hier untergehtAbba sischer dat! Is schon längst notiert und wird erledigt!
*nochmal auf Matthiases Bestellung deut*
Missis@ schrieb:Abba sischer dat! Is schon längst notiert und wird erledigt!
sehr gut... dann hammer jetzt alles beisammen
Miniholic schrieb:Ich geh die Sachen eh erst an dem Samstag vor der Tour holen. Falls also noch irgendwelche Änderungen wären, ging das auch ok.sehr gut... dann hammer jetzt alles beisammen

Zitat: Und die Kasspatzen einmal ohne Zwiebeln, das wußt er noch sind seid gerade eben auch angedrohtYippieeeeeeeeeeeeeeeeeeh! Ach was freu ich mich... Hannes hat nochmal angerufen

uwe_sternlitz schrieb:a propos winterreifen.. winterpellen zieht ihr schon auf - oder?
gruß
uwe_sternlitz schrieb:a propos winterreifen.. winterpellen zieht ihr schon auf - oder?Jepp...
gruß
es Sisterchen war schneller
-Team