18.09.2006, 11:15
Fahrspass schrieb:Am 15.10. bin ich eher für Glühwein ...
weicheier..
...wir machen ein lagerfeuer und dann paßt das schon !! wenigstens ist das bier kalt und die würstchen gekühlt, daß war letztes mal ja ein problem !!
-Team
Fahrspass schrieb:Am 15.10. bin ich eher für Glühwein ...
...wir machen ein lagerfeuer und dann paßt das schon !! wenigstens ist das bier kalt und die würstchen gekühlt, daß war letztes mal ja ein problem !! JaneWorks78 schrieb:Guten Morgen![]()
Hab ich schon erwähnt, dass ich in einer Woche für 3 Wochen Urlaub hab?????![]()
![]()
JaneWorks78 schrieb:Guten Morgen![]()
Hab ich schon erwähnt, dass ich in einer Woche für 3 Wochen Urlaub hab?????![]()
![]()
Will auch
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.CooperChris80 schrieb:weicheier.....wir machen ein lagerfeuer und dann paßt das schon !! wenigstens ist das bier kalt und die würstchen gekühlt, daß war letztes mal ja ein problem !!
CooperChris80 schrieb:weicheier.....wir machen ein lagerfeuer und dann paßt das schon !! wenigstens ist das bier kalt und die würstchen gekühlt, daß war letztes mal ja ein problem !!
Ich bin kein Weichei!!! Fahr auch im Winter offen
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Fahrspass schrieb:Und? Verdient?Na klar, ich hab sogar schon die Rente verdient....aber neeeiiiinnn....
cabriosonne schrieb:Ich bin kein Weichei!!! Fahr auch im Winter offen

Xaver schrieb:So soll es sein, man muß sich nur zu helfen wissen !Genau!
Fahrspass schrieb:Genau!Und wenn man sich nicht zu helfen weiß, dann fährt man halt hin wenn es kalt ist ...
![]()
Vielleicht ist ja am 15.10. tolles Wetter? Einiogt Euch nur auf nen Termin.
Ich bin dann eh nicht fit, weil am 14.10. ne Fete ist ...
-Team