Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Vergleichstest in SportAuto JCW GP Kit vs Clio Sport 2.0

bigagsl schrieb:ach? eek! neulich waren auf mobile.de knapp 20 verfügbar (alles händlerfahrzeuge mit 0 bis 50km). ich kenn jemanden, der hat vor kurzem einen solchen händler angerufen: "28.000 und er gehört ihnen. hauptsache, das teil ist vom hof runter." - soviel zu >alle weg<

Mr. Orange

Und in den Kleinanzeigen bei ams / Sportauto usw. stehen ebenfalls immer wieder welche. Laufleistung meistens 0 km.

Triple is funny - Double makes the money

BMW hat selber keine mehr, die sind alle verkauft, aber eben an Händler. In der Niederlassung hier steht auch noch einer rum.
Also wenn man den für 28000 bekommt kann ich nur jedem raten zuzugreifen.

[Bild: Chainsaw.jpg] [Bild: JCW_GP.jpg]
www.photo-bash.org
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Chainsaw schrieb:BMW hat selber keine mehr, die sind alle verkauft, aber eben an Händler. In der Niederlassung hier steht auch noch einer rum.
Also wenn man den für 28000 bekommt kann ich nur jedem raten zuzugreifen.

ach, was will man denn mit so ner spritschleuder...Mr. Orange

zum test...mir ist eigentlich total schnuppe was drin steht, mein vater meinte auch "guck mal son clio, nur 20 mille und der ist auch schön und gut ausgestattet"

naja clio ist clio....und MINI ist halt MINI Devil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]

Patrice20 schrieb:ach, was will man denn mit so ner spritschleuder...Mr. Orange

zum test...mir ist eigentlich total schnuppe was drin steht, mein vater meinte auch "guck mal son clio, nur 20 mille und der ist auch schön und gut ausgestattet"

naja clio ist clio....und MINI ist halt MINI Devil!

Und die Verarbeitung ist bei den kleinen Franzosen eher naja.

Da fällt mir ein, im test schreiben die der GP hätte einen verbraucht von 14,1 l/100 km. Wie bekommen die das hin. Ich fahre nun wirklich nicht sonderlich spritsparend, aber über 11,5 komme ich in der Stadt einfach nicht.

[Bild: Chainsaw.jpg] [Bild: JCW_GP.jpg]
www.photo-bash.org
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Chainsaw schrieb:Da fällt mir ein, im test schreiben die der GP hätte einen verbraucht von 14,1 l/100 km. Wie bekommen die das hin. Ich fahre nun wirklich nicht sonderlich spritsparend, aber über 11,5 komme ich in der Stadt einfach nicht.

also bei mir steht seit dem letzten volltanken 15,7 liter Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]

Chainsaw schrieb:Da fällt mir ein, im test schreiben die der GP hätte einen verbraucht von 14,1 l/100 km. Wie bekommen die das hin. Ich fahre nun wirklich nicht sonderlich spritsparend, aber über 11,5 komme ich in der Stadt einfach nicht.

Dann komm mal vorbei, das kriegen wir ohne Probleme hin Lol

Xaver schrieb:Und die Verarbeitung ist bei den kleinen Franzosen eher naja.

Ich bin nu wirklich kein Freund der Franzosen, aber BMW/Mini kann ich auch nicht loben was Verarbeitung und Qualität angeht.Peitsche

Und da werd ich hier bestimmt nicht der Einzige sein!Motzen

Diskutiere niemals mit Idioten ! Die ziehen Dich auf ihr Niveau runter und schlagen Dich dann durch Erfahrung !! Roter Teufel

alter Sack schrieb:Ich bin nu wirklich kein Freund der Franzosen, aber BMW/Mini kann ich auch nicht loben was Verarbeitung und Qualität angeht.Peitsche

Und da werd ich hier bestimmt nicht der Einzige sein!Motzen

TopTopTop
Voll und ganz zustimm, die Verarbeitung und Qualität
lässt sehr zu wünschen übrig,
für den PreisBöse!Böse!Böse!

[Bild: logoklein.jpg]

[Bild: showimage.php?i=6153]

es mag sein,dass die verarbeitung nicht 100% auf bmw niveau liegt,aber der vergleich zb mit peugeot ist lachhaftPfeiff sorry,ich hab einige 206 und 206cc fahrer im bekanntenkreis. fahrt mal damit ne rundeZwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand