Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mini Cooper Aerodynamik Kit auf Ebay ...

Es ist die Original Strukturlack, gestern auch meinem Satz geholt und jemanden mitgeholfen seinen Satz in seinem MINI zu laden. Geht gut ohne Verpackung. Sehr wenig Farbe Differenz mit Elektric Blue, eine schwierige Farbe, und wir waren da mit zwei EB.

Hab auch den JCW Kit gesehen, sieht absolut gut aus aber ich brauche nur den Kopf und Düsen Smile

Hier auch der Aero-Kit-Beitrag im niederländischen Mini-Forum ...

http://www.newminiclub.nl/forum/viewtopic.php?t=1851

• Gruß Oli ... [Bild: a.gif] ... [Bild: signatur17.jpg] ... [Bild: f.gif]

Oliver schrieb:Hier auch der Aero-Kit-Beitrag im niederländischen Mini-Forum ...

http://www.newminiclub.nl/forum/viewtopic.php?t=1851

Ich weiss, den website hab ich gebaut mit alles drum und dran Mr. Gulf

Ah ja, so ist das also ... Lol ... Piet hat mir vorhin den Link geschickt.

Hier auch wieder in Ebay drin ...

http://cgi.ebay.de/MINI-COOPER-AERO-kit-...dZViewItem

... diesmal ab 1,00 Euro ... Sonne .

• Gruß Oli ... [Bild: a.gif] ... [Bild: signatur17.jpg] ... [Bild: f.gif]

Moin Leute hier bin ich endlichPfeiff hallo Berthil ook hier weer HollandersTop

ja ich hab wieder eins in ebay drin, ab 1 euroeek!

ein gute werbung, biete ein kit, verkaufe 10Party!!

Am besten machst Dein Lager voll bis oben damit schonmal Top

[Bild: 214.png]
Ich hab die Lösung... nur passt sie nedd zum Problem... Head Scratch

Schade dass es die Heckschürze nedd einzeln gibt Traurig

Spyci-Boy schrieb:Am besten machst Dein Lager voll bis oben damit schonmal Top

schreib mir mal ne PN was du für deine frontschürze inkl. grill haben willst!!
uni black II passt!! Yeah!

Ganz viel Spass für wenig Geld, schreibe Arschl... an die 110!!

Jonker Huissen schrieb:Moin Leute hier bin ich endlichPfeiff hallo Berthil ook hier weer HollandersTop

ja ich hab wieder eins in ebay drin, ab 1 euroeek!

ein gute werbung, biete ein kit, verkaufe 10Party!!

Wie sieht es mit dem Versand aus ? Kontet ihr das Problem mit der Länge des Paketes lösen ?

genau... Versandkosten... interessiert mich auch, bin weit weg von Huissen Traurig

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand