Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Dämlichet Rumjequatsche 2

na denn scheinen sie problemchen wohl nicht konstruktionsbedingt, sondern von umweltfaktoren abzuhängen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen

...heute morgen war mein Kleiner innen (!!) zugefroren !! Der Schaltknüppel war total vereist eek!

zum glück solls wieder etwas wärmer werden !! (oh mann, jetzt quatschen wir schon im Forum übers Wetter Devil! )

Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da ! Mr. Orange

MC_Chili schrieb:...heute morgen war mein Kleiner innen (!!) zugefroren !! Der Schaltknüppel war total vereist eek!

zum glück solls wieder etwas wärmer werden !! (oh mann, jetzt quatschen wir schon im Forum übers Wetter Devil! )

Wegen der Feuchtigkeit innen mach ich vor Ende der Fahrt immer mal kurz die Klimaanlage an, kommt man sich zwar komisch vor bei -15°C aber es troknet schön und morgens gibt's innen keine Eisblumen! Und wegen des Knüppels: DAS Problem hab ich bei mir dauerhaft gelöst Devil!

It's nice to be important, but it’s more important to be nice ...

Die Klimaanlage sollte man eh ab und zu anmachen, auch im Winter. Hat irgendwas mit Schmierung der Anlage zu tun.
Dann hat man gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen Top

Iss niemals gelben Schnee! Mr. Liquid
[Bild: 116324_6.png]

Conoco schrieb:Wegen der Feuchtigkeit innen mach ich vor Ende der Fahrt immer mal kurz die Klimaanlage an, kommt man sich zwar komisch vor bei -15°C aber es troknet schön und morgens gibt's innen keine Eisblumen! Und wegen des Knüppels: DAS Problem hab ich bei mir dauerhaft gelöst Devil!

Top Top guter Tip !! Lasse ja schon die Klima öfters laufen, aber vor Ende der fahrt eher nicht !!

Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da ! Mr. Orange

esse schrieb:So mal interessehalber. War das Schloß vereist oder die Tür angefrohren?
Wees nich, vielleischt beedet. Mit eema jing se wieda uff.

Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.

Bei so viel Feuchtigkeit im Innenraum wäre ich vorsichtig bzw, hellhörig, Stichwort: Wassereinbruch.
Soll ja vorkommen, wa Schrauber?

Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.

MC_Chili schrieb:Top Top guter Tip !! Lasse ja schon die Klima öfters laufen, aber vor Ende der fahrt eher nicht !!
Ja man soll ja die letzten 5 min ohne fahren sonst gibt's nen Feuchtbiotop in den Lüftungsleitungen, aber ob das auch im Winter gilt? Head Scratch

It's nice to be important, but it’s more important to be nice ...

so leute ick jeh nach hause.

"nfs most wanted" ist nun durchgespielt.Yeah!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen

jetzt iss mir klar wie du das schaffst. ick mach immer nur zwee runden abends und denn muss ick och wieder inne kiste , macht aber laune ....

[Bild: minimoke.jpg]geschmack macht einsam....

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand