Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Stammtisch 2006

War wieder sehr lustig heute! Winke 02

Mir hat´s auch wieder gut gefallen!Party!!
Bianca - Danke für die Organisation!!

LG
Niki

Cooper S, 184PS, Midnight black, Navi, Glasdach, Xenon schwarz und sonst auch recht schwarz! Top

kein problem, hoffe es hat gefallen.
ich fands super und total witzigTotlachen vor allem, wenn ich heut noch an coca cola denk

lg, biancaSonne

guten morgen an alle

war echt ein sehr nettes treffen hoffe auf reichliches kommen das nächste mal

besonderen dank an bianca bez der lokal wahl ist vortrefflich lecker schmatzi 1xspare rips zum mitnehmen bitte

hab auch heute auf den auszug von bmw geschaut bez zusatzscheinwerfer steh der diesel wirklich nicht dabei

danke an d! für den freundlichen vorbeilass am gürtel hat echt gut ausgesehen mini`s on tour

man hat sie zuerst gehöhrt und dann einen kurzen augenblick gesehen*ggg*

würde mich mal über eine ausfahrt freuen neusiedlersee oder so

aja hab mir jetzt auch die bilder von andreas angesehen naja das rad steht etwas neben sich hast du die gelenkwelle noch drinnen oder abgeknickt?

lg an alle verstrahlten
markus

Hat Spaß gemacht!
Bianca: gut ausgesucht! So schnell haben wir noch nie etwas gekriegt.
Habe ich da was versäumt mit Coca-Cola????????????????Head Scratch

Claus

MCS Cabrio Sidewalk PW

[Bild: 199655.png]

claus schrieb:Hat Spaß gemacht!
Bianca: gut ausgesucht! So schnell haben wir noch nie etwas gekriegt.
Habe ich da was versäumt mit Coca-Cola????????????????Head Scratch

Claus

Coca-Cola wurde mit Pepsi Glas serviert eek! Lol

Naja, hauptsächlich ich hab echtes Cola getrunken!

War echt wieder sehr nett!

Aja, war Heute beim Göndle, 8000-10000 eek! Euros wirds kosten Ich bin so deprimiert Sehr traurig Cry Traurig nicken

Morgen weiss ich genau, was alles kaputt ist.
Den Federdom hats auch ausgebeult. Fuck.... Aufregen

hallo andreas

hab mir heute die fotos angesehen sieht ja wirklich böse aus weißt du schon in etwa was kaputt ist?

claus:hattes du gestern nicht eine vercromte lufthutze?

lg markus

@andreas: schon ziemlich heftig! Augen zu und durch!

@markus: das foto ist nicht ganz neu. derzeit chrom-hutze und keine bonnets. aber das kann sich ja jederzeit ändern. hatte schon orange/silber, chrom/silber, chrom/schwarz und jetzt halt chrom/keine. nächster versuch wird orange/schwarz.

Claus

MCS Cabrio Sidewalk PW

@claus hast auch einen club schriftzug in der hutze gibt es den auch in klein zb wie das logo der visitenkarte für die heckpartie?

lg markus

@Markus,

die Schriftzüge hat David besorgt. Es gibt aber nur eine Größe (Cabrio oder Limo) in verschiedenen Farben.

Die V-förmigen Bonnets für den Park Lane find ich übrigens geil. Go for it!

lg
Claus

MCS Cabrio Sidewalk PW

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand