19.10.2003, 06:48
Mach einen Fred in den Treffen auf , viele die Mittwochs nicht zu Timmermanns können , hätten da die Chance .
-Team
Mach einen Fred in den Treffen auf , viele die Mittwochs nicht zu Timmermanns können , hätten da die Chance .
minimarkcs schrieb:Ich war letztes wochenend im Autohaus Cloppenburg in Bielefeld und hab da ca. zwei std. verbracht. Ich könnte eine weile mit Fr. Pfeffer reden und es kam heraus das die 100 Kinokarten bekommen für's Premier in Bielefeld am 9.11. Wer hat interesse?
Kruhser schrieb:Na toll sonjasorry
du willst mich also allein lassen in Düsseldorf. Danke du....
blackbird schrieb:das wohl nicht: in düdorf war sie ja dabei, aber um Hamm hat sie nen grossen bogen gemacht...Die hat Angst vor den Bekloppten ist Düsseldorf
minimarkcs schrieb:Um hier alles wieder On-topic zu bekommen werde ich eine sehr erfreuliche nachricht verbreiten.
Ich war letztes wochenend im Autohaus Cloppenburg in Bielefeld und hab da ca. zwei std. verbracht. Ich könnte eine weile mit Fr. Pfeffer reden und es kam heraus das die 100 Kinokarten bekommen für's Premier in Bielefeld am 9.11. Wer hat interesse?
... for god your soul, for me... your flesh!
-Team