Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Ich stimme Rondu zu. Nächste Frage wäre natürlich, was für ein Material es denn ist, das Bild lässt nicht viel erkennen. Haptisch ansprechende, hochqualitative Ware wäre sicher interessant, wenngleich der Knauf im runden Original-Zustand schon wie die Faust aufs Auge passt (und sich gut schaltet).
Ich mein, ich weiss ja eh dass ich in einem Mini sitz. Braucht man da so oft erinnert werden? Das is irgendwie kitschig. Der Schaltsack only schaut schon edel aus.
Mir geht's wie vielen. Der Sack ist nicht schlecht, der Knauf will mir nicht so recht gefallen. Irgendwie hat er was, was mir nicht so richtig gefallen will. Ich kann aber nicht sagen was es ist. Mir gefällt mein 6-Gang-Knauf schon sooooo gut.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.