Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk

schaut top aus! 200,- ... das ist natürlich verlockend Zwinkern wie sieht das von nahen aus? kommt der 3d effekt rüber?

gruß,
markus

uwe_sternlitz schrieb:schaut top aus! 200,- ... das ist natürlich verlockend Zwinkern wie sieht das von nahen aus? kommt der 3d effekt rüber?

gruß,
markus

StammtischTop

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

[Bild: mrph0n.jpg]

Zwinkern

Hey, sieht GEIL aus

Aber da fehlt noch der PC Zwinkern das werden wir wohl bald in Angriff nehmen, bei ner Bastel-Session Mr. Orange

WORKS SonneMr. Gulf

WienCoastCostums

Geiler name
und sieht Geil aus.Respekt

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

am Samstag ist es hier immer so ruhig wie in einer Gruft Headbang .
Freunde, was ist los, seid ihr alle eingeschlafen Head Scratch .

Ferdi schrieb:Freunde, was ist los, seid ihr alle eingeschlafen Head Scratch .

nein, nicht eingeschlafen! Wir schlafen schon alle Müde Müde Müde

WORKS SonneMr. Gulf

wiencoascustoms ?
an welcher küste liegt wien ? Head Scratch Big Grin
[Bild: imuasweck.gif]

Donau Bay Wink

ansonsten find ichs originell und individuellst.

Hallo,

habe am Wochenende in der Zeitung gelesen, daß in Österreich insgesamt 1309 neue Minis in 2005 zugelassen wurden. Leider wurde diese Zahl auf die einzelnen Modelle nicht entschlüsselt. Es wäre interessant zu wissen wie viele in % oder in absoluten Zahlen Cooper S von diesen 1309 waren. :frage:

Am samstag habe ich die Proberunde mit dem Silbernen gemacht. Yeah! Das Auto ist top in Ordnung, mit Winterreifen scheppert und knackst er nicht so wie der Gelbe mit den Sommerreifen. Top Wer den Mini im Winter mit den Sommerreifen bewegt, dem sei dringend angeraten Winterräder zu kaufen oder den Mini in der Garage zu lassen.Pfeiff
Die Farbkombination silber-schwarz konnte mich nicht wirklich überzeugen, vielleicht wäre dies noch mit den Bonnets und schwarzen Works Kühlergrillmasken "zu retten", aber schwarzes Dach ohne Glasschiebedach oder Fetzendach ist mein größtes Problem. Headbang Innen hat er nicht Alu-Patina Design sondern Alu Natur, womit ich leben und ggfl. mit Carbonlook ersätzen könnte. Mein Bauch sagt mir aber, "DER" ist es nicht wirklich. Ich war anschliessend bei BMW Wien noch mit frischen Eindruck den Gelben nochmals in Natura zu sehen und denke umso mehr - eine pfiffige Farbe wie liquid gelb mit viel schwarz kombiniert oder electric blue mit weiss ist um Häuser besser als Silber schwarz. Ist halt Geschmacksache...

Die Suche geht weiter...Mr. Gulf

lg

spikes

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand