Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 63 - Genieß die Sonne ...

Moin,
wo finde ich denn Infos zu der Abhol Aktion morgen? wann gehts los und wann wollt Ihr da unten ankommen Zwinkern

Tja Seb, da solltest du Susanne, Marc, Krümel oder 2mD fragen. Gestern im Smalltalk haben sie ein bißchen drüber diskutiert. Ich fahr nicht mit (obwohl, wenn ich an Sommerschuhe abholen denke Pfeiff), aber die nächsten paar Wochenenden werden sowieso stressig genug und da bin ich froh über das freie Wochenende. Augenrollen

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

guude morsche Winken

..die frankfurter rennleitung spinnt Nen Vogel

[Bild: sigpic3250.gif]

okHead Scratch ich bin jetzt wech Augenrollen bitte schickt mir doch die info per SMS ... Danke Sonne
Ciao Winke 02

Scotty schrieb:..die frankfurter rennleitung spinnt Nen Vogel
Hey Scheffe Knuddeln

erzähl... was haben die sich nettes für einen Freitag einfallen lassen Augenrollen?

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Der Hammer Nen Vogel

hier beim Büro ums Eck ist eine Niederlassung der Rennleitung und ich missbrauche deren Einfahrt immer zum Wenden, wenn ich auf Parkplatzsuche bin Pfeiff

Heute bin ich etwas sportlicher in die Einfahrt rein, weil ne Strassenbahn anrückte und Charlie hat wohl etwas lauter gebrubbelt. Pfeiff

Ich stand also kurz da und wartete, dass die Strassenbahn vorbei fuhr, da kam so ein fuchtelnder Staatsbeamter aus dem Revier gesprungen. eek!

Ich hab mich kurz umgeschaut, ob er tatsächlich mich meint, aber als er dann ans Fenster geklopft hat dachte ich "Nicht schon wieder..." Augenrollen

Aber siehe da, anstelle des "Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte" kam ein "Geiler MINI, ich seh sie schon die ganze Woche hier vorbeifahren..."

Es folgte ein 20 Minütiges Kaufberatungsgespräch nebst Kartenübergabe Pfeiff Sonne

Re-Hu Hu

Morsche Scheffe Knuddeln

Respekt

Knuddeln sus@nne

..das dollhorn aus kölle hat sich nciht mehr gemeldet? Confused

Scotty schrieb:Knuddeln sus@nne

..das dollhorn aus kölle hat sich nciht mehr gemeldet? Confused
Nein, hat er nicht. Ich hab 2x noch versucht, ihn anzurufen, da ist er nicht ans Telefon gegangen (ich stand ja quasi in den Startlöchern). Dann hat Marc nochmal von seinem Handy die Nummer angerufen, dann ging er dran! Marc hat ihn dann gefragt, ob er nicht vielleicht vergessen hätte, dass er sich nochmal melden wollte. Da hat er blöd rumgestammelt, er würde selber noch auf'n Rückruf warten und blabla, und er würde sich melden. Hat er natürlich nicht.

Wenn er sich jetzt doch noch meldet, hat er jedenfalls gelitten. Hinbringen tu ich ihm Barney jetzt nicht mehr, bei so viel Unzuverlässigkeit..Nen Vogel Wenn, dann muss er ihn holen Schmollen

Ich sags ja, ich habs bisher nur mit Volldeppen zu tun. Achselzucken

Missis@ schrieb:Ich sags ja, ich habs bisher nur mit Volldeppen zu tun. Achselzucken
*seufz* Trost

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand