Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Stammtisch jeden 1. Freitag im Monat (3.2.2006 in 71711 Steinheim an der Murr)

MMiniChamp schrieb:@Paddy
Wenn das Wetter noch Wärmer wirt können wir ja Drausen sitzenYeah! . Also wenn es eine Grenze gibt musst du sie halt Sagen dann lassen wir keinen mehr reinDevil! .

Ciao MMiniChamp

och das bekommen wir alles hin Wink notfalls breiten wir auf dem boden n teppich aus und der rest futtert da Wink

@ all
am donnerstag sollte ich so genau wie möglich wissen wer alles kommt und wer wieviele mitbringt damit wir noch die tischen hinstellen können etc.

[Bild: patze.png]

Servus!

So wie es aussieht, werde ich wohl auch kommen! Winke 02

Ob meine Frau mitkommt? wird sich leider erst Fr. entscheiden.
Vielleicht kommt sogar noch ein Spezial-Guest! Hat jedenfalls mal etwas verläuten lassen! Pfeiff

feschtag

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.

Paddy ist vieleicht ganz sinnvoll noch ein paar Plätze mehr einzuplannen man weis ja nie.

Auserdem weis ich noch min.3 personen die noch nicht 100% zusagen können.
Also denke mal das wars noch lange nicht mit den Anmeldungen.

Ciao MMiniChampYeah!

feschtag schrieb:Servus!

Vielleicht kommt sogar noch ein Spezial-Guest! Hat jedenfalls mal etwas verläuten lassen! Pfeiff

feschtag

Top Top

MMiniChamp schrieb:Paddy ist vieleicht ganz sinnvoll noch ein paar Plätze mehr einzuplannen man weis ja nie.

Auserdem weis ich noch min.3 personen die noch nicht 100% zusagen können.
Also denke mal das wars noch lange nicht mit den Anmeldungen.

Ciao MMiniChampYeah!

hmm joa solange es nach donnerstag um nicht mehr als 2-3 personen schwankt ist das ok Wink

feschtag schrieb:Servus!

feschtag

Sag mal kommst Du mit dem Motorrad eingeflogenPfeiff
Bring ruhig ein paar Anfixkärtichen mit Augenrollen

Bsi Freitag
Winke 02

Sonne

hhi cooperS666 hat mir bescheid gesagt aber er sagte nicht das ich mich in diese liste intragen soll! so wenn noch platz am tisch frei ist bin ich und meine zweite helfte auch dabei!!!
Smile :)

mein mini ist noch nicht ganz fertig! aber er wird auch bald erwachsen!!! Smile :)

[Bild: 131896_4.png]

adonis_ga schrieb:hhi cooperS666 hat mir bescheid gesagt aber er sagte nicht das ich mich in diese liste intragen soll! so wenn noch platz am tisch frei ist bin ich und meine zweite helfte auch dabei!!!
Smile :)

wir machen platz Wink also gleich mal eintragen Wink und die zweite hälfte auch dazu schreiben Wink
jetzt tut mir das auge weh vom vielen zwinkern...

ich weiß aber nicht wie und wo ich mich eintragen soll! ich kann es ja nur kopieren und einfügen aber nicht! in einen fremden post eintragen!

mein mini ist noch nicht ganz fertig! aber er wird auch bald erwachsen!!! Smile :)

machst einfach Zitat und dann das [QUote] entfernen und deinen namen dazu schreiben. fertig Wink hab das mal für dich gemacht

Dabeiliste:

Liste Stammtisch:

- MMiniChamp u. Freundin
- Paddy87
- n!ck mit Sunsh!ne (ja die gibts wieder im Doppelpack)
- Koyote1982
- bellemerlord
- Olli
- Caligula (?)
- updater
- Lacko und Seven
- CooperS666 und Ver
- Frank (leider ohne mich....)
- Mazzo908
- Mini_Mini u. Freundin
- adonis_ga in begleitung Wink vbmenu_register("postmenu_704007", true);

Dabei Liste Kartfahren (Treffen 15.30 am Gasthof) : Kartfahren Bad Rappenau 20 mins 16 Euro ( www.kartbahn.de )

- Paddy87
- MMiniChamp
- Koyote1982
- Frank

super danke! so wollte ich es machen aber ich dachte ich soll das im ertsen post ergänzen und deshalb meine frage!
aber trotzdem danke!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand