Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk III

Na, dann post ich halt ein Witzerl, damit hier nicht nur über diverse Düfte geschrieben wird. Mr. Electric

Eine aus Wien nach Kärnten zuagroaste Lehrerin unterrichtet in einer Volksschule in Klagenfurt.
Während des Unterrichts fragt sie die Kinder:
Wer kann mir einen Satz sagen, wo das Wort Vaterland enthalten ist?
Meldet sich der kleine Pepi : Mei VATER LAHNT am Goatenzaun und schaut sich die Leit auf da Stroßn aun.
Die Lehrerin etwas erstaunt, aber sie gibt nicht auf.
Wer kann mir einen Satz sagen, wo das Wort Eierspeis vorkommt.
Die kleine Susi zeigt auf : Frau Leararin, EIA SPEIS is woarscheinli gressa ols unsa Kuchl daham.
Sie versucht es noch einmal. Kann mir jemand einen Satz sagen, wo das Wort KÄRNTEN enthalten ist.
Der kleine Franzi springt sofort auf, greift der Lehrerin an den Busen und fragt : "... jo wem KÄRN TEN de zwa klanan Tittalan ? "

wohi schrieb:Na, dann post ich halt ein Witzerl, damit hier nicht nur über diverse Düfte geschrieben wird. Mr. Electric

Eine aus Wien nach Kärnten zuagroaste Lehrerin unterrichtet in einer Volksschule in Klagenfurt.
Während des Unterrichts fragt sie die Kinder:
Wer kann mir einen Satz sagen, wo das Wort Vaterland enthalten ist?
Meldet sich der kleine Pepi : Mei VATER LAHNT am Goatenzaun und schaut sich die Leit auf da Stroßn aun.
Die Lehrerin etwas erstaunt, aber sie gibt nicht auf.
Wer kann mir einen Satz sagen, wo das Wort Eierspeis vorkommt.
Die kleine Susi zeigt auf : Frau Leararin, EIA SPEIS is woarscheinli gressa ols unsa Kuchl daham.
Sie versucht es noch einmal. Kann mir jemand einen Satz sagen, wo das Wort KÄRNTEN enthalten ist.
Der kleine Franzi springt sofort auf, greift der Lehrerin an den Busen und fragt : "... jo wem KÄRN TEN de zwa klanan Tittalan ? "

I sogs glei des woa iPfeiff

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

@Erich: hast nicht Lust, wieder ein wenig zu schrauben :frage: Top
http://www.car4you.at/102042963
Kühler tauschen, Aeropaket vom Holländer drauf - gut isses Zwinkern

Edit: sehe gerade, dass der schon verkauft ist...

da wäre wirklich nicht viel zu machen gewesen... schürzen hätt ich sogar noch in passender farbe hier gehabt Zwinkern

nix los !

hmmm ...

hab am sonntag meinen diesel rausgeholt und den mini in die scheune gestellt ... bissl faad, aber wenn ich dann wieder mini fahren kann, freu ich mich doppelt !!

Sonne

McFly

darf ich beim ST auch mit´n Diesel, oder soll ich mir den lupo GTI von der Sonja ausborgen ?? Head Scratch

die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !

Hallo Maxi!

Was soll denn eigentlich dein Avatar-Bild darstellen?

WORKS SonneMr. Gulf

ist das logo einer klasse kleidermarke...

http://www.wickedweasel.com

Devil!

gruß

McFly_99 schrieb:nix los !

hmmm ...

hab am sonntag meinen diesel rausgeholt und den mini in die scheune gestellt ... bissl faad, aber wenn ich dann wieder mini fahren kann, freu ich mich doppelt !!
eek! Wieso jetzt schon ?
Ich möcht meinen noch mindestens bis zum Krampus fahren, erst dann wird er verpackt und eingelagert Zwinkern

uwe_sternlitz schrieb:ist das logo einer klasse kleidermarke...

www.wickedweasel.com

Kleider hab ich keine gefunden.... Devil!

D! schrieb:Kleider hab ich keine gefunden.... Devil!
OH MY GOD!!!
SHALLEY I LOVE YOU!!!

Bin gerade weinend vor meinem Computer niedergebrochen!
Gott sei Dank, dass das nicht die Mädels aus dem Callcenter gesehen haben!!Zwinkern
HL
Niki

Cooper S, 184PS, Midnight black, Navi, Glasdach, Xenon schwarz und sonst auch recht schwarz! Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand