Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter Rhein/Ruhr Smalltalk 43

JaneWorks78 schrieb:nabend Ray Winke 02

@blue:Sascha hat sich neu verliebt Augenrollen äh...in n Auto!!!!!....hoffe ich Mr. Gulf

Hi Sandra

never change a winning team [Bild: a013.gif]

JaneWorks78 schrieb:Dat war ne spontane Sache...ich hab ihn zu seinem Freund und Cousin geschickt, weil die an so nem See waren und er gern auch dahin wollte Zwinkern

na besser zum See schicken als in die Wüste

OhneMINI schrieb:na besser zum See schicken als in die Wüste

da haste vollkommen recht..bei dem geilen wetter muß man sowas nochmal machen ! bevor der böse winter kommt !!!

JaneWorks78 schrieb:nabend Ray Winke 02

@blue:Sascha hat sich neu verliebt Augenrollen äh...in n Auto!!!!!....hoffe ich Mr. Gulf

Hört sich ja sehr geheimnissvoll an, erzähl doch mal....hier hört doch keiner zu Geheimnis Wir sagen Ihm auch nicht, wenn du uns was erzählst Pfeiff

Hallo OM, lange nicht gehört Winke 02

[Bild: attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427]......und ab durch die Mitte

OhneMINI schrieb:na besser zum See schicken als in die Wüste
Ohrfeige wenna artig ist, hab ich auch keinen Grund dazu Zwinkern
Themawechsel!!!!!!! Nen Keks?

[Bild: bild,Jane,weiss,rosa.png]

Hi Blue,
geb ja zu hab mich abends rar gemacht , werd mich aber nicht bessern

JaneWorks78 schrieb:Ohrfeige wenna artig ist, hab ich auch keinen Grund dazu Zwinkern

so ihr lieben, hab jetzt mein bier alle und falle jetzt ins bett, wünsche euch einen schönen abend !!! Party!! bis moin denn ! Winke 02

Bluebox schrieb:Hört sich ja sehr geheimnissvoll an, erzähl doch mal....hier hört doch keiner zu Geheimnis Wir sagen Ihm auch nicht, wenn du uns was erzählst Pfeiff

Hallo OM, lange nicht gehört Winke 02
Dann frag ihn doch einfach...außerdem, wäre das vielleicht auch noch zu früh Zwinkern noch ist nichts entschieden!

JaneWorks78 schrieb:Ohrfeige wenna artig ist, hab ich auch keinen Grund dazu Zwinkern

Ne kein keks, hab kein hunger, aber was mit promille nehm ich sofort hab nix mehr im haus....staubt so inne wüste Pfeiff

CooperChris80 schrieb:so ihr lieben, hab jetzt mein bier alle und falle jetzt ins bett, wünsche euch einen schönen abend !!! Party!! bis moin denn ! Winke 02
Nacht Winke 02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand