14.09.2006, 21:52
SebastianS schrieb:hört sich gut an aber wo issn Starnbersch
Upper Bavaria
SebastianS schrieb:![]()
![]()
-Team
SebastianS schrieb:hört sich gut an aber wo issn Starnbersch
SebastianS schrieb:![]()
![]()
Bloemche schrieb:... dann wird der Schlumpf eben bei einer anderen Gelegenheit getauftEs stehen ja noch mehr Taufen an die nicht am Mittwoch klappen.oder du musst deine Prioritäten ändern
Bloemche schrieb:Upper BavariaohhaStarnberger See und so

Bloemche schrieb:
cram schrieb:Es stehen ja noch mehr Taufen an die nicht am Mittwoch klappen.
Bloemche schrieb:![]()
![]()
... dann wird der Schlumpf eben bei einer anderen Gelegenheit getauftoder du musst deine Prioritäten ändern
dös is deiner, bist du auch nicht bei der Taufe, oder wie soll ich das jetzt verstehen ich schreib jetzt nicht was ich denk
Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt SebastianS schrieb:hört sich gut an aber wo issn Starnbersch
![]()
![]()
wenn ICH des gefragt hät
Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Bloemche schrieb:... die da wären? Bei Austria I hatts ja auch schon net so recht klappen wollenDa warst du nicht energisch genug, sonst hätte man es dort angehen können.
CoolBlue schrieb:ösch hab meinen MINI gaaaanz lieb, aber ich bin komischerweise auch für andere Sachen zu begeistern....oder anders ausgedrückt, meine Leidenschaften sind vielfältigich schreib jetzt nicht was ich denk
CoolBlue schrieb:Schlumpfdös is deiner, bist du auch nicht bei der Taufe, oder wie soll ich das jetzt verstehen ich schreib jetzt nicht was ich denk

cram schrieb:2x ROT
1-0 Thurk
-Team