Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Odenwaldtour 2006

Die hier geführte Liste dient zur Planung fürs Abendessen! Teilnehmen an der Ausfahrt kann jeder der einen fahrtüchtigen MINI fährt oder freundlicher Weise in einem MINI mitgenommen wird.
max. Teilnehmer: 75 !!! Anmeldeschluss 19. März 2006
Distanz: 145,6 km
26.März ab 11.00 Uhr

Treffpunkt wie immer "Firma Erbacher Ernährung/Josera - Am alten Friedhof - 63924 Kleinheubach

Allerdings gibt es zu den letzten 3 Jahren ne kleine Änderung. Wir werden NICHT den gewohnten Corso fahren, sondern in kleinen Gruppen bzw. einzeln. Bei knapp 40 Fahrzeugen ist es, wie wir im letzten Jahr gesehen haben, sowieso unmöglich die Gruppe zusammen zu halten. Ich hoffe ihr habt Verständnis für diese kleine Änderung.

Update 25Feb06:
Sooo, es konkretisiert sich Pfeiff
Bin gerade mit Scotty den Kurs abgefahren, wir sind nen kleinen Umweg gefahren und na ja, wie soll ichs sagen: Leider müsst Ihr für 20 km mehr Sprit mitnehmen Yeah!
Update 26Feb06:
Bilder von der Probefahrt sind online Pfeiff
Thanx2Scotty Top
Update 02Mar06:
Aufgrund der großen Teilnehmerzahl folgende Einschränkung: Die Küche ist klein und er Koch (Ralf) braucht Zeit zum Zubereiten der Speisen.
Der Pizzaofen ist für 4 Pizzas ausgelgt, andere Essen kann er 8-10 pro Viertelstunde zubereiten. Essen
Da wir ca. 15:30 Uhr dort aufschlagen wird eh erstmal ein Kaltgetränk oder Kaffe getrunken Party!! bevor man sich den Bauch vollschlägt- von daher sollte sich das regeln lassen, dass nicht alle gleichzeitig was wollen. Wir blockieren mit 75 praktisch den kompletten Laden, die Tische stehen dann nicht alle zusammen, aber Hauptsache dass erstmal alle nen Sitzplatz haben, der Rest gibt sich dann...

Nochmal die Bitte an Alle: Haltet die Liste aktuell, damit ich möglichst genaue Zahlen weitergeben kann. Danke Top
Anmeldeschluss fürs "gemütliche Beisammensein" Muhaha ist der 19.März.

Update 06Mar06:
Frühstück gibts ab 10 Uhr bei McDoof (Am Stadtweg 1 - D-63927 Bürgstadt)

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Yeah! Yeah! Yeah! Yeah! Yeah! Yeah!
Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne

eek! An dem Tag hab ich Geburtstageek! Yeah! Mr. Orange
Werde wahrscheinlich dabei sein.....

[Bild: attachment.php?attachmentid=10208&d=1133884237]
VIVA LA REVOLUCION !

na dann wissen wir ja, wer das tour-Abschlußschnitzel bezahlt Muhaha

Meld! ich wär auch dabei...

[Bild: sigpic3250.gif]

Scotty schrieb:na dann wissen wir ja, wer das tour-Abschlußschnitzel bezahlt Muhaha
eek! ......ich muß weg.....Devil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=10208&d=1133884237]
VIVA LA REVOLUCION !

Sonne

Habs mir mal gleich im Kalender eingetragen!

*freu, hüpf, träller*

Cleverly disguised as a responsible adult He He

Ooooooooooh, meine erste *freu*
Dabei Yeah!
Sonne

Hurra!

Muß ja Sven gratulieren Dabei Sonne

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

Juhuuuu ODW rocks Party 01 Yeah! Top Party 02

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...

Hurra!

Dabei! Yeah!
....aber nicht so lang, weil ich an dem Tag noch nach Leipzig bahnen muss Augenrollen

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand