Österreichweit kenn ich keine Zulassungsstatistik der einzelnen Modelle, aber weltweit sieht es so aus:
Von der Marke MINI wurden im vergangenen Jahr erstmals mehr als 200.000 Fahrzeuge abgesetzt. Die Auslieferungen erhöhten sich um 8,7% auf 200.428 (Vj. 184.357) Einheiten. Der Produktmix ist bei der geschlossenen Variante des MINI sowie beim Cabrio gegenüber dem Vorjahr noch hochwertiger geworden. So legte das Spitzenmodell MINI Cooper S mit einem Zuwachs von 25,8% auf 56.916 (Vj. 45.246) Fahrzeuge am deutlichsten zu. Dies entspricht einem Anteil von 28,4% am Gesamtabsatz. Mit einem Anteil von 44,4% beliebtestes Modell bleibt der MINI Cooper, von dem 89.079 Einheiten verkauft wurden (+1,4%/Vj. 87.875). Für das Basismodell Mini One haben sich im vergangenen Jahr 27,2% der Kunden entschieden, das entspricht 54.433 Auslieferungen (+6,2%/Vj. 51.236).
Elektrisches Faltdach kann man übrigens nachrüsten lassen...
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
wohi schrieb:Elektrisches Faltdach kann man übrigens nachrüsten lassen...
hi wohi,
ich weiss, ein auto kann man auch umlackieren lassen.... aber mir wäre es lieber, dass auto zu kaufen, mit dem ich von anfang an glücklich bin. aber stimmt, daß wäre auch eine überlegenswerte alternative - elektrisches faltdach nachzurüsten...
lg
spikes
•
MCS69 verkauft seinen in Dark Silver. Schick im mal ne PN.
Auto ist tip-top in Schuß!
Claus
MCS Cabrio Sidewalk
PW
•
claus schrieb:MCS69 verkauft seinen in Dark Silver. Schick im mal ne PN.
Auto ist tip-top in Schuß!
Claus
Hallo Claus,
Vielen Dank für deine Verkaufsunterstützung, ich war schon in Kontakt mit spikes; ist ihm zu teuer
lg,
Gernot
MCS 69
mini cooper s
dark silver/white
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
MCS 69 schrieb:Hallo Claus,
Vielen Dank für deine Verkaufsunterstützung, ich war schon in Kontakt mit spikes; ist ihm zu teuer 
lg,
Gernot
Im Frühjahr isser weg
•
MCS 69 schrieb:Hallo Claus,
lg,
Gernot
na ja, nicht nur der preis ist im verhältnis zur km-leistung und bj. - meiner meinung nach - zu hoch, sondern die km-leistung und bj. entsprechen nicht meinen vorstellungen...
in frühling ist er sicher weg - keine frage - aber um wieviel?
lg
spikes
•
spikes schrieb:na ja, nicht nur der preis ist im verhältnis zur km-leistung und bj. - meiner meinung nach - zu hoch, sondern die km-leistung und bj. entsprechen nicht meinen vorstellungen...
in frühling ist er sicher weg - keine frage - aber um wieviel?
lg
spikes
@ Spikes
aber ehrlich zum herschenken hat keiner was du ja auch nichtmerkt man ja am Fiat und gernot muss ja den Mini nicht verkaufen.
•
wohi schrieb:WIeso nimmst du nicht den silbernen und überklebst alles silber mit gelber Folie (bzw. läßt überkleben). Dann noch schwarze Bonnet Stripes drüber und gut isses.
Und wenn du Alu-Patina lieber als Alu Natur hast, können wir tauschen 
Kann nur sagen Neu und selbst konfigurieren
•