Gefällt mir erhalten: 48 in 47 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Wieso denn nu "GAST"?! Wann hab ich mich denn ausgeloggt?! :|
Flo
•
@doc
Welcher is denn Dein Händler, wenn ich fragen darf? Hoffentlich nicht der, von dem ich meinen S erwarte? Ich hab nämlich auch schon ein paar mal das Gefühl gehabt, der will mich für blöd verkaufen. Aber ich bin doch nicht blöd!
--LT
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
So, nun melde ich mich auch mal zu Wort! *g*
a) Hat hier etwa jemand was gegen RAUCHER gesagt? *g*
b) Wer gibt mir seinen Ascher, meiner ist durch häufige Benutzung im Eimer, soll heissen, der Deckel ist ab.
(Nein Agsl, ich brauche keine Persiltonne!)
c) Der Preis für die Deppenwerkstatt geht immernoch an meine Jungs, da nach 3,5 Wochen Reparatur (über 8k€):
I) kein Deckel auf dem Kühlwasserbehälter war (3 Tage kein Mini, als Ersatz gabs netterweise einen Twingo in Lila ohne Servo (mg<21 Jahre und Freitag Abend))
II) Kein Druck auf der Scheibenreinigung (nochmal 1 Vormittag kein Mini)
III) Eine Xenon Birne in Rosa am leuchten war (1,5 Stunden rum sitzen und Kaffee trinken)
Nach dem Einbau der Eibach Federn wurde mir gesagt: "Die ABE liegt im Auto". Leider falsch, keine ABE => kein Mini über Weihnachten.
Am Ende stellte sich dann raus, dass der TÜV den Wagen nie gesehen hatte und ich somit ohne Versicherung auf die Strasse geschickt wurde.
Würde es in Köln nen anderen Händler geben hätte ich da längst den größten Aufstand aller Zeiten geprobt, so habe ich mich erstmal ein wenig zurückgehalten und denen nur zu spüren gegeben, dass sie nicht mehr ganz helle sein können.
Zu guter Letzt hatte meine Schwester jetzt nen E36 Cabrio da in Reparatur um nen Karosserieschaden beheben zu lassen. Fährt los und wundert sich über den hohen Verbrauch => Tankdeckel verloren.
Mit einem Auge lachende, mit dem anderen Auge weinende Grüße aus Köln
mg
•
I've looked in my car last night; and indeed there is no "steckerdose" in the back of my MINI.
Probably all MINI's have this problem.... I also don't have and aidkit where it belongs.......
•
Gefällt mir erhalten: 10 in 9 Beiträgen
Also ich hab ne Steckdose im Kofferraum! 8)
•
Gefällt mir erhalten: 48 in 47 Beiträgen
mcs schrieb:Also ich hab ne Steckdose im Kofferraum! 8)
Ich nich, aber ich bin ja auch militanter Nichtraucher!
Wenn mich nicht alles täuscht, gibt´s die Steckdose nur mit Raucherpaket - is zwar nich logisch, aber man muß ja auch nich alles verstehen :| !
Flo
•