Hallo Icelink Spezis.
Ich habe mich jetzt durch diesen Thread druchgewühlt - bin aber leider immer noch nicht ganz schlau. (Ev. liegt es daran, das ich Berner bin und bei uns in der Schweiz die Berner als etwas langsamer gelten.

)
Ich möchte mir ein Icelink kaufen. Habe aber das Problem, ob das dann auch wirklich alles so funz, wie ich möchte. Ich habe einen Cooper S 04/05 mit grossem Navi, Bluetooth FSE, HK und Boost mit MP3 Funktion.
Ist es nun möglich, den Icelink einzubauen, dass erstens alles noch so funktioniert wie vorher (ausser die "PHONE" Anzeige bei eingehendem Anruf) und zweitens mir das Radio die ID-Tags anzeigt? Zudem habe ich noch etwas über das umstecken von Pins in Verbindung mit dem Navi gelesen - stimmt das?
Nach dem Studium der Antworten hier, müsste ich wohl die 2B Firmware aufspitzen. Auf der HP von dem Deutschen Distri steht aber: "für BMW - ohne Navi" Gilt das nur für BMW, oder eben auch für den Mini?
Ihr seht, Fragen über Fragen. Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn ihr mir so schnell als möglich helfen könntet.
Danke und sorry, dass ich im Moment den Durchblick wirklich ein bisschen verloren habe
Gruss: Baddik