Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Bin jetzt irgendwie sprachlos ...
•
wohi schrieb:
Bruno
Beim ORF behaupten sie sogar, die Abschussgenehmigung wäre erst am Dienstag in Kraft getreten http://orf.at/060626-941/index.html
Wann genau die in Kraft getreten wäre weiß ich nicht, aber fakt ist zum Zeitpunkt des Abschusses war sie
nicht in Kraft. Der Bär ist denen
zufälligerweise vor die Flinte gekommen und zur
Gefahrenabwehr durfte dann fröhlich drauf losgeballert werden... Finde das auch ziemlich verdächtig, dass man Bruno die ganze Zeit nichr findet und dann schwupps passierts.
•
meine kollegin meinet das da bestimmt irgendjemand den finnen geld geboten hat das die den ned finden und er ihn abschießen kann.
Gibts ja bei Jägern - Abschußprämien bzw die zahlen dafür das sie rumballern dürfen.
Irgendwie noch schlimmer als alles andere dieser Gedanke.
Jemand zahlt dafür das er töten darf.
:ekel:
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
It_is_Love schrieb:meine kollegin meinet das da bestimmt irgendjemand den finnen geld geboten hat das die den ned finden und er ihn abschießen kann.
Gibts ja bei Jägern - Abschußprämien bzw die zahlen dafür das sie rumballern dürfen.
Irgendwie noch schlimmer als alles andere dieser Gedanke.
Jemand zahlt dafür das er töten darf.
:ekel:
das halte ich dann doch für etwas spekulativ! ich denke eher das von staatsseite ein lebendfang nicht gewünscht war um die asylkosten zu umgehen!
Warnhinweis: Wenn Frau mal schweigt, sollte Mann sie keinesfalls unterbrechen!!!!
•
na trotzdem, es ist schon sehr sehr merkwürdig das der bär keine 5 std nach freigabe bgeknallt worden ist und die finnen volle 2 wochen unfähig waren ihn zu fangen. da stimmt doch was ned !
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
so unrecht hast du gar ned! nur, der bayer an sich is ja auch eine aussterbende rasse! irgendwann werden wir auch in den diversen zoo´s dieser welt zur schau gestellt!
Warnhinweis: Wenn Frau mal schweigt, sollte Mann sie keinesfalls unterbrechen!!!!
•
Gefällt mir erhalten: 6 in 6 Beiträgen
hosenscheisser schrieb:so unrecht hast du gar ned! nur, der bayer an sich is ja auch eine aussterbende rasse! irgendwann werden wir auch in den diversen zoo´s dieser welt zur schau gestellt!
...oder vorher abgeknallt
und zwecks der ermordung von bruno: ein brauner der aus österreich kommt, da sind manche halt inzwischen nervös am abzug
•
Laut Radio hat der Schütze schon diverse ;orddrohungen bekommen!
Und wenn ich seine Adresse rausbekomme, dann bekommt er noch eine mehr!
P.S. genau so wie der Typ, der meinen Mini demoliert hat...
Red Rotom tah rim leivuz Gnutsiel
•