Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

New Generation (R56) Teil 3 - offizielle Bilder

Flitzi schrieb:steht noch nicht drin. Bisher wars ja im Chili-Paket beim S dabei, entweder die habens vergessen oder wieder ne versteckte Preiserhöhung...Motzen
naja, beim R53 waren´s glaube ich 150 Euro bzw. im Chili-Paket enthalten. Daß sie´s vergessen haben glaube ich weniger, ich fürchte eher, es wird nachgeschoben. Confused

Vielleicht sollte ich dann ohne bestellen und bei Schnitzer ne Drexler-Sperre einbauen lassen F*ck You!

cremi schrieb:naja, beim R53 waren´s glaube ich 150 Euro bzw. im Chili-Paket enthalten. Daß sie´s vergessen haben glaube ich weniger, ich fürchte eher, es wird nachgeschoben. Confused

Vielleicht sollte ich dann ohne bestellen und bei Schnitzer ne Drexler-Sperre einbauen lassen F*ck You!

kostet die nicht so um die 6-700 € ?eek!

Devil!

mag sein ... aber ich glaub die geht besser Pfeiff

Ich kann besser Fotoshoppen als ihr! He He Zwinkern
[Bild: R56.jpg]

hmm, irgendwie hat die Frontschürze was von nem Subaru Impreza Head Scratch

Los, her mit dem PDF, sonst ....Suchst du Streit? Bellemer

[Bild: attachment.php?attachmentid=16543&stc=1&d=1150206704]
The driver formerly known as
bellemerlord

cremi schrieb:hmm, irgendwie hat die Frontschürze was von nem Subaru Impreza Head Scratch

jop...Augenrollen

[Bild: przod01.jpg]

des hier dürftr aber auch noch ne rolle gespielt haben...Augenrollen

[Bild: Mini_Aero_and_Body_Paint_to_Match_-_b.jpg]

dafür macht er von hinten mehr her...wir werden sehen...bin mir sicher, dass aber sehr viel one und cooper fahrer ein aeropaket drauf machen werden...Zwinkern

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI

Das schönste Land in Deutschlands Gau'n,

Das ist mein Badner Land(Badner Land),

Es ist so herrlich anzuschaun,

Und ruht in Gottes Hand(Gottes Hand)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!!

Zu Haslach gräbt man Silbererz,

Bei Freiburg wächst der Wein(wächst der Wein),

Im Schwarzwald schöne Mädchen;

Ein Badner möcht' ich sein(möcht ich sein)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!! Mr. OrangeMr. RedMr. Orange

Ich bin ja nun doch froh daß ich noch den Schönen hab...das Interieur gefällt mir gar nicht! Das Radio, der Tacho, die Bedienelemente...Kotzen
Aber von außen ist es ja nicht so schlimm.

MINI Cooper
"schönschter MINI wo geben tut"
Bellemer Pepper White Bellemer
Dach & Spiegelkappen & Streifen schwarz
5-Star Alufelgen
Chili Paket
Aerogrill
Armauflage
ASC+T
Chrom Line Interieur
Cockpit Chrono Paket
Glas-Schiebe-Hebedach
Stoff-Leder panther black
Sichtpaket
Sportsitze
Sonnenschutzverglasung
Zusatzscheinwerfer

JohnWorks76 schrieb:Ich kann besser Fotoshoppen als ihr! He He Zwinkern

Da muss ein Fehler vorliegen.... ich sehe leider nur Seite 1von3 Zwinkern Pfeiff

gibt´s die auch in besserer Auflösung? Pfeiff

JohnWorks76 schrieb:Ich kann besser Fotoshoppen als ihr! He He Zwinkern

... wenn es den in Sperma-Weiß gibt - gekauft!

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand