Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Ja genau, aber bei mir geht es eigentlich ganz gut, weiß nicht was das heute morgen auf der Arbeit war. Vielleicht doch noch zu viel. Egal ruhe ich mich noch ein paar Tage länger aus.
Ente schrieb:Mir jeht et janz jut. Du Kathrin, wie sieht es denn mit meiner Sache aus:frage:
Ich habe ihn gerade mal gefragt, die Schrift gar kein Thema die geht aber das Bild ist zu fein und zu dunkel, dass klappt nicht. Ich suche schon bei Google aber ich finde da auch kein besseres.
Don Chulio schrieb:Ja genau, aber bei mir geht es eigentlich ganz gut, weiß nicht was das heute morgen auf der Arbeit war. Vielleicht doch noch zu viel. Egal ruhe ich mich noch ein paar Tage länger aus.
Ist auf jeden Fall besser, sonst kommts nachher nochmal so dick wieder oder so und das muss ja nict sein
Don Chulio schrieb:Ich habe ihn gerade mal gefragt, die Schrift gar kein Thema die geht aber das Bild ist zu fein und zu dunkel, dass klappt nicht. Ich suche schon bei Google aber ich finde da auch kein besseres.
mhhh, das befriedigt mich jetzt nich so wirklich Das wäre schade, wenn wir da nicht was hinbekämen
Ente schrieb:mhhh, das befriedigt mich jetzt nich so wirklich Das wäre schade, wenn wir da nicht was hinbekämen
Sowas feines muss gedruckt werden, und dafür haben die nicht die Maschinen auf der Arbeit. Es kann nur aus einer Folie ausgeschnitten (geplottet) werden und das ist bei so einem Motiv unmöglich.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.