22.06.2006, 15:09
mama!!!
-Team
Master Pu schrieb:es muss ja net soooo schwül sein!Dann mach nen Ausflug ins RheinMain-Gebiet, hier ist voll der kalte Wind
Joona schrieb:dann pack mal die Badehose ein, damit Du am Samstag hier nicht ´nen Hitzekoller bekommst!
Dann mach nen Ausflug ins RheinMain-Gebiet, hier ist voll der kalte Windund nüscht mehr mit schwül
Oktober 2011! Sonnenschein schrieb:dann pack mal die Badehose ein, damit Du am Samstag hier nicht ´nen Hitzekoller bekommst!
Joona schrieb:Mädels, da gibts übrigens n "Problem" mit der Location am SamstagIch denke, es gibt ein Problem wegen unserer Nachhut, die um 17:00 Uhr kommen wollte, da beginnt nämlich das Fußballspiel!... ich PN euch morsche nochmal
Oktober 2011! Joona schrieb:Nur die HOSE?
![]()
![]()
Hab ja eh leichte Klamotten dabei wg. Uuuuurlaub![]()
Samstag siehe mein letztes Post
Und wenn, dann PN doch jetzt und nich erst morgen. Oder wartest Du noch auf einen Anruf von Puschel?
Oktober 2011! 
auch mal was... texmex kränzsche Joona schrieb:1)zu 3) .. die sind ja blöööd. Aber da werden wir doch noch was geeignetes finden, schätze ich.
2) Mo-Fr
3) der Termin bleibtnur Location wird verlegt weil Ziegelhaus erst um halb 4 aufmacht. PN folgt
Oktober 2011!
-Team