Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 56 - Da geht noch was....

lol... das k word wird wohl demnächst ganz ausem forum verschwinden Wink Mr. Orange

ich bin auch wieder da Winke 02

hab mir vorhin die vektor datei vom http://www.mini2.info logo von lindi besorgt und bin damit zu nem kumpel der mir das ganze auf folie ausgeschnitten hat Smile

jetzt hab ich en super negatiev das ich zum ätzen benutzen kann Devil! ( die domstrebe muss ja irgendwie gekenzeichnet werden Mr. Orange )

*edit*

@ der nette mann

moin moin Winke 02

[MkM]Ghost schrieb:jetzt hab ich en super negatiev das ich zum ätzen benutzen kann Devil! ( die domstrebe muss ja irgendwie gekenzeichnet werden Mr. Orange )
Saustarke Idee Top

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

jo, und vorallem gute werbung Wink
weil das geht so schnell nicht ab He He

mal sehen ob ich das so gut hinbekomm wie zb. da:
http://www.eden-design.de/uploads/pics/Aetzunggre.jpg

aber ich denke das sieht bei mir dann en bischen anders aus...
( jeh nachdem was ich für en mittelchen bekomm Augenrollen, muss ich noch schauen Smile )

und wenn ich die preise für´s ganze material zamme hab muss ich mir mal gedanken machen was ich für so eine strebe nehm... ( im moment geh ich von 80-120 euro aus... mal sehen )

Der_Nette_Mann schrieb:So und hier soll jeden Abend ne show sein????

Bin mal gespannt!!!!!!

Mal mehr, mal weniger......am besten den eigenen Senf dazugeben. Das is nie verkehrt.

Viel Spaß hier.

heute wohl eher weniger ( wetter bedingt Augenrollen )
liegen wohl alle draußen im garten im koma Mr. Orange He He

so...
ich geh jetzt mal duschen...
aufem rückweg geh ich dann an der kühltruhe vorbei und nehm soviel wassereis mit wie ich tragen kann Devil!
und dann leg ich mich ins bett und schau mir noch en paar folgen startrek an Mr. Orange

[MkM]Ghost schrieb:mal sehen ob ich das so gut hinbekomm wie zb. da:
http://www.eden-design.de/uploads/pics/Aetzunggre.jpg
hab gehört die können gut mit Metall umgehen Pfeiff

Hast du schon nen Foto von der Strebe?

N'abend! Endlich daheim.

Susanne ist schon wieder offline, oder?

@ sebastian
ich wart immernoch auf die gewindestange Augenrollen
sobald die ankommt hab ich se in ~1-2h fertig ( oder so XD, mal schauen was noch so an überraschungen wartet Tongue )

und wen meinste mit "die" ?
( die firma aus dem link ? ich hab den link von google als ich en bild von geätzdem edelstahl gesucht hab XD )

Utz Utz UtzParty 01

[Bild: king2.gif] [Bild: king.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand