Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
wie sicher einige wissen macht Motorvision seinen Tracktest in Augsburg auf dem FSZ.
Dort gab es mal ein sog. Tracktest-Training (Preis steht nicht dabei...)
Leider gibt es dieses Training nicht mehr.
Hab nun mal angefragt ob man solch ein Training für ne ganze Gruppe bekommen würde. Mal schauen ob da was möglich ist.
Das ist dann kein normales Training auf einem FSZ sondern glaub eher so ein Sportfahrer Training oder ähnliches.
Besteht da Interesse falls der ADAC sowas anbieten kann?
Gefällt mir erhalten: 99 in 87 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 16
MINI: R53
Modell: John Cooper Works
Habe da schon meine Runden mit dem Wolfgang Weber gedreht!
Für 140 Ören, dürfte es ne recht günstige Angelegenheit werden.
feschtag
den preis weis ich ned. ist nur ne vermutung da die anderen auch einen tag lang gehen und so ca 140 kosten.
wollte erstmal nachfragen ob für so ein training das interesse groß genug ist
@patrick: hehe, das thema lässt dir wohl echt keine ruhe mehr
ich würds sowas auf jeden fall nochmal mitmachen, aber einen ganzen tag lang nur den parcour wird definitiv langweilig mit der zeit (sind halt doch bloss 6-8 kurven) und kostet einen halben satz reifen
optimal wäre so ca. ne 2-3 stunden.
auf den anderen kram wie theorieteil und vollbremsung und ausweichen und untersteuern und schiessmichtot könnt ich gut verzichten...
SemtEX schrieb:@patrick: hehe, das thema lässt dir wohl echt keine ruhe mehr
ich würds sowas auf jeden fall nochmal mitmachen, aber einen ganzen tag lang nur den parcour wird definitiv langweilig mit der zeit (sind halt doch bloss 6-8 kurven) und kostet einen halben satz reifen
auf den anderen kram wie theorieteil und vollbremsung und ausweichen und untersteuern und schiessmichtot könnt ich gut verzichten...
joa vllt bekommt man das ja hin
mal warten ob sich da ne größere anzahl an interessenten findet *daumenhalt*
SemtEX schrieb:@patrick: hehe, das thema lässt dir wohl echt keine ruhe mehr
@SemtEX! Dir sollten zum schrotten eigentlich auch 1Std. reichen!
Oder wir geben vorher bescheid, dass alle Verkehrsschilder in den Keller gestellt werden sollten!
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.