30.08.2010, 13:12
piri schrieb:Hat ja recht, aber bis samstag ist noch lange hinWas kann ich für Deine Not? Trink´Dir ´nen Grog oder laß Dich wärmen.und mir ist jetzt kalt
Triple is funny - Double makes the money
-Team
piri schrieb:Hat ja recht, aber bis samstag ist noch lange hinWas kann ich für Deine Not? Trink´Dir ´nen Grog oder laß Dich wärmen.und mir ist jetzt kalt
Xaver schrieb:Was kann ich für Deine Not?
Fahrspass schrieb:Was ist denn für eine Frage? Gibt es irgendwas, was Du nicht schuld bist?
Das es Dich überhaupt gibt z.B.
Xaver schrieb:Herbi, hast Du ´nen neuen Kalender?Nein, ich lebe zu schnell..........
herbi schrieb:Nein, ich lebe zu schnell..........Mit anderen Worten, Du siehst älter aus als Du bist?
Xaver schrieb:Mit anderen Worten, Du siehst älter aus als Du bist?Nein, keineswegs. Dazu müsste ich ja schneller altern. Ich lebe aber nur schneller. Manche hängen dagegen immer hinterher..............
bigagsl schrieb:mist, schon wieder ein neuer thread... da ist man einmal kurz in kölle und alles geht an einem vorbei.Leider bist du nur vorbeigefahren
ach ja, herr bert, habe ganz doll an dich und die allerbeste gedacht, als ich an hürth vorbeigefahren bin - ist sie weiterhin auf dem aufsteigenden ast?

herbi schrieb:Leider bist du nur vorbeigefahren
Das nächste Mal kommst du minzenz auf einen Kaffdee vorbei ( Pflichtveranstaltung !!! )
Fahrspass schrieb:An Dich hat er wenigstens gedacht ... aber man sieht sich ja eh alle zwei, drei Tage ...
-Team