13.09.2006, 13:02
Missis@ schrieb:ich such derzeit (vorzugsweise nachts zwischen 2 und 4) nach einem Namenirgendwas mit nem @ drin wär cool
*derweil mal nen Kopftuch kaufen geht*

Missis@ schrieb:ich such derzeit (vorzugsweise nachts zwischen 2 und 4) nach einem Namenirgendwas mit nem @ drin wär cool
Miniholic schrieb:irgendwas mit nem @ drin wär cool[email=Bl@cky]Bl@cky[/email] vielleicht?
Zitat:*derweil mal nen Kopftuch kaufen geht*
Missis@ schrieb:[email=Bl@cky]Bl@cky[/email] vielleicht?
Missis@ schrieb:Öhm... ich glaub, das is ne Exklusiv-Veranstaltung
Ich hab Geduld
Er hat total verstrahlte Eltern, die sich schon sorgen, ob ich ihn genau so lieb hab wie sie, er steht am Starnberger See und ich such derzeit (vorzugsweise nachts zwischen 2 und 4) nach einem Namen
Missis@ schrieb:Bl@cky vielleicht?hm..... da fällt Dir bestimmt noch was spezielleres und passendes ein.Hm... mal überlegen...
NullFünf schrieb:Also falls Du Referenzen vorweisen musst, schreiben wir Dir hier sicher alle gerne welcheDas is lieb, danke. Ich hab ihn jetzt auch mal hier angeboten und der Scheffe hat schon einen lobenden Kommentar angefügtOder gib Ihnen eifnach mal den Link ins Forum
Zitat:Apropos Namen...wie wäre es mit H@mlet ?? Paßt zu schwarzUaaaaaaaaaaah![]()
Miniholic schrieb:hm..... da fällt Dir bestimmt noch was spezielleres und passendes ein.
Zitat:Aber der Anfang ist gutIch glaub, das is n'ER, findest schon den richtigen Namen.
Vermutlich genau dann, wenn Du vor ihm stehst... oder vielleicht ihr???
Missis@ schrieb:Uaaaaaaaaaaah
NullFünf schrieb:Neeeeee....Okay, der Name war wirklich übel ? Mhhh...G@ry ??