Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 63 - Genieß die Sonne ...

Missis@ schrieb:Ich seh hier bisher keine große Euphorie Achselzucken
Meld!

Laola-Welle

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

cram schrieb:Meld!

Laola-Welle
DU darfst als Erster Top
Einmal um den Starnberger See oder so Zwinkern

Missis@ schrieb:Das kleine Schwarze kommt nicht, es wird geholt, hab gestern abend endgültig die Bestätigung bekommen. Am Samstag gehts zum Starnberger See Jubeln
Na dann viel Spaß am Samstag beim Abholen Motoring
und für die letzten Nächte bis dahin einen ruhigen Schlaf He He

CooperS schrieb:Na dann viel Spaß am Samstag beim Abholen Motoring
Danke Strahlen
Zitat:und für die letzten Nächte bis dahin einen ruhigen Schlaf He He
... kannste knicken Augenrollen

Missis@ schrieb:DU darfst als Erster Top
Einmal um den Starnberger See oder so Zwinkern
sehen wir dann... Yeah!

Hast du Sie haben Post! von mir erhalten?

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

Missis@ schrieb:Mahlzeit Michaela Winke 02

Huhu Sus@nneeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Winken

Missis@ schrieb:Ich hasse Nachurlaubs-Stress Achselzucken

Ich will noch gar nicht dran denken, aber in 4 Wochen hat der mich dann auch erwischt Traurig nicken

Missis@ schrieb:Öhm... nö, war net allzu viel los, ausser:

- Örös hat sich n'Festzelt in den Garten gebaut

Oha ! Wann wir denn dann bei Örös das Oktoberfest eröffnet ?? Party!! Mr. Red

Missis@ schrieb:- Britta sucht n'Wellness-Hotel

Head Scratch Da wüsst ich nur ein super schönes in Ungarn, aber das ist ihr dann vermutlich zu weit Augenrollen

Missis@ schrieb:- Barney sucht noch immer neue Eltern

Ich bin traurig Will denn keiner das schnuckelige Kerlchen haben ? Versteh ich ned Achselzucken
Wenn ich das nötige Kleingeld hätte, würde ich Ihn nehmen Nicken Kigges würde sich sicher auch über nen großen Bruder freuen Sonne

Missis@ schrieb:- ein kleines schwarzer dachloser MINI wird am Samstag adoptiert

ECHT ????? Woohoooo! Hurra! Wie heißt er und wo steht er und überhaupt ?

I am back  Yeah!

Missis@ schrieb:Oh my...

*notizanmich:uwenachnemventildurchsuchen*
diese bilder Bitte nicht hauen!

*ganz doll zusammenreiss um diese vorlage nicht zu verwerten*
Pfeiff

[Bild: sigpic3250.gif]

Scotty schrieb:diese bilder Bitte nicht hauen!

*ganz doll zusammenreiss um diese vorlage nicht zu verwerten*
Pfeiff
Brav

Onkel Matt schrieb:ösch bin aufblasbar
Umarmen Kuss

05 schrieb:Oha ! Wann wir denn dann bei Örös das Oktoberfest eröffnet ?? Party!! Mr. Red
Sa... weil der Örösdad da 60 wird Yeah!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

NullFünf schrieb:Oha ! Wann wir denn dann bei Örös das Oktoberfest eröffnet ?? Party!! Mr. Red
Öhm... ich glaub, das is ne Exklusiv-Veranstaltung Geheimnis
Zitat:Ich bin traurig Will denn keiner das schnuckelige Kerlchen haben ? Versteh ich ned Achselzucken
Ich hab Geduld Nicken
Zitat:ECHT ????? Woohoooo! Hurra! Wie heißt er und wo steht er und überhaupt ?
Er hat total verstrahlte Eltern, die sich schon sorgen, ob ich ihn genau so lieb hab wie sie, er steht am Starnberger See und ich such derzeit (vorzugsweise nachts zwischen 2 und 4) nach einem Namen Pfeiff

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand