Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fragglebaumhaus 1. Stock

It_is_Love schrieb:und was is mit teeeeeeeeeeeee??
[denk]immer diese Extrawünsche[/denk]

@Flo: entweder kann ich seit heute hellsehen oder Du hast garnet editiert Püh! Zwinkern

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:@Flo: entweder kann ich seit heute hellsehen oder Du hast garnet editiert Püh! Zwinkern
doch, hab ich. hab´s aber nur etwas ergänzt Pfeiff

Miniholic schrieb:[denk]immer diese Extrawünsche[/denk]

Püh!
dann mach ich mir eben selber einen und trink den ganz alleine aus
Püh!

ich muß euren blöde kaffee ned haben
Püh!

*hinter die Bar taps und Wasser aufsetz*
*Earl Grey aus dem Schrank hol*
*den Tee 5 Minuten ziehen laß und servier*

Milch und Zucker oder Zitrone dazu?! Augenrollen

It_is_Love schrieb:
Onkel Matt schrieb:*zweites gedeck vorleg* *Kaffeepott reich*
morgen iris Glomp
und was is mit teeeeeeeeeeeee??

a) heißt du Iris?
b) es wird getrunken was auf die Theke kommt.
c) Flo macht ja schon... Augenrollen
[denk]immer diese extrawünsche Augenrollen[/denk]

-man unterliegt der entropie dem zerfall und zerfällt schließlich-

Püh! dann such ich mir eben ne andere bar Schmollen

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD

It_is_Love schrieb:Püh!
dann mach ich mir eben selber einen und trink den ganz alleine aus
Püh!

ich muß euren blöde kaffee ned haben
Püh!
*kleinentippgeb*
Dies ist eine püh-freie Höhle Pfeiff
Zwinkern
wär ich nebenan, würd ich sagen "nur die hadde komme in de gadde"

Opa schrieb:Püh! dann such ich mir eben ne andere bar Schmollen
Das gilt auch für Dich Zwinkern

*restvomkaltenkaffeeausderkannenehmundwiederabdüs*

Kruhser schrieb:Püh! dann such ich mir eben ne andere bar Schmollen
*OpaanderThekefestbindundihmnenTomatensaft ... neien! du kriegst KEINE Bloody Mary!!! ... vorsetz* He He

cremi schrieb:*OpaanderThekefestbindundihmnenTomatensaft ... neien! du kriegst KEINE Bloody Mary!!! ... vorsetz* He He

wie wärs mit sex on the beach Stumm eek! keine Angst nicht mit dir, ich dachte da jemand anderen

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD

Missis@ schrieb:wär ich nebenan, würd ich sagen "nur die hadde komme in de gadde"
kein Thema, wir sind ansatzweise multilingual Augenrollen
Missis@ schrieb:*restvomkaltenkaffeeausderkannenehmundwiederabdüs*
kannst auch nen frischen haben
*schonmaldieEspressomaschinebefüllfallsFieniauftaucht*
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand