15.08.2006, 23:06
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
New Generation (R56) Teil 3 - offizielle Bilder
15.08.2006, 23:13
Bluebox schrieb:Geduld, erst kommen sicher nur Fleyer und wenn die auftauchen, steht es sicher 5 Min, später hier.
das mit der Geduld ist so ne Sache...
Am liebsten würd ich morgen gleich fahren..
(oder heut' nacht, um die Ambientebeleuchtung zu testen
Aber leider..
15.08.2006, 23:13
jack schrieb:das aero teil hab ich mir von dino geborgt ... dankeist kein aero
#Lotte
15.08.2006, 23:42
aero, schäfer wo ist der Unterschied
aber ich find dass die Schürze noch zu schmal ausgefallen ist! Streck das mal etwas tiefer!
aber ich find dass die Schürze noch zu schmal ausgefallen ist! Streck das mal etwas tiefer!
15.08.2006, 23:42
aero ist oben drüber
15.08.2006, 23:48
soooo ?
und gleich noch weiße blinkergläser
und gleich noch weiße blinkergläser
16.08.2006, 00:19
16.08.2006, 00:23
ok, mom
16.08.2006, 00:28
hier mit nem satz OZ Hydra 18 Zoll
so gefällt er mir, hoffe mal das das aeropaket nur wenig geändert wird
so gefällt er mir, hoffe mal das das aeropaket nur wenig geändert wird
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer
-Team

![[-]](https://www.mini2.info/images/bootbb/collapse.png)