Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Hallo zusammen,
haben einen Cooper S JCW bestellt, Ausstattung mit Chili Paket beinhaltet S-Spoke Felge; JCW Kit beinhaltet 16" Bridge Spoke.
Mein Problem, ich finde kein Bild der Bridge, die ich ggfls. mit Winterreifen ausrüsten möchte. Alternativ möchte ich die mit dem Kaufpreis verrechnen, was aber angeblich nicht geht. Lassen wir das mal dahingestellt. Kann mir jemand weiterhelfen,
Dank im voraus.
Der Link ist super, danke, macht mir die Entscheidung nicht richtig einfach, denn meine Favoriten - Double Spoke oder Cross Spoke - jeweils 17" sind leider auch noch dabei.
Habe einfach auch die "Befürchtung", daß die roten Bremssättel bei der S-Spoke nicht so richtig zur Geltung kommen, abgesehen von der Lüftung.
Farbe des Autos ist übrigens Dark Silver metallic.
Unglücklich ist ja, daß bei Kauf einer der o.g. Felgen die anderen nicht angerechnet werden. Hätte quasi 2 Felgensätze über, bzw. einen als Winterschuhe zu nutzen.
Naja, komm ich wohl wieder nicht in den Schlaf.
Xaver schrieb:Habe einfach auch die "Befürchtung", daß die roten Bremssättel bei der S-Spoke nicht so richtig zur Geltung kommen, abgesehen von der Lüftung.
Meiner Ansicht nach kommen rote Bremssättel auch bei der S-Speiche zur Geltung und die Belüftung ist auch okay...
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.