Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Plötzlich Gestank im Mini, dass einem schlecht wird...

ich hatte mal ne tote maus im luftfilterkasten....von meinem vorgänger allerdings....roch auch recht nett [Bild: puke.gif]

[Bild: atomo.gif]

Die andere Seite, die dunkle Seite .......

Ach Yoda...halt die Klappe und iß deinen Toast

Napfekarl schrieb:
blackbird schrieb:Confused Also freiwillig würd es kaum einer einatmen
Der BMW Händler meinte, das sei nicht schädlich. In der Werkstatt würden sie das Kühlmittel sogar vom Finger schlecken, um zu testen, ob's auch wirklich Kühlmittel ist (würg).

Hab ich auch schon gemacht um zu checken, ob Frostschutz drin ist, dann schmeckt's nämlich nach Zucker.

Grüße

Bernd

Alk ist da auch drin Lol

ja meine Freunde das ist Glycol das war bei uns der Weinskandal der etwas süssliche geschmack, da hat man nach einen Rausch Irrsinnig Hohlraumbrummen bekommen aber so wurden viele Weinsorten International ausgezeichnet *ggg* eek!

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

@Napferkarl
Stinkt deine Heizung jetzt noch immer oder ist alles in Ordnung?
ich hatte ds selbe prob, bei mir ist auch alles angelaufen und hat gestunken wie die Sau.
Bei mir haben sie den wärmetauscher gewechselt. Jetzt stinkt die heizung sobald sie warm ist für etwa 10 min.

gruss Spunte

Spunte
Mini Cooper S 06/2002

dark silver / white
chili Paket
Schiebedach
Lackierte Radläufe/Schweller
H&R Federn
Antera Felgen
Xenon

Hi,

jetzt nach 4 Wochen ist es wieder ok.

Ciao
Napfekarl

Hallo,

Das gleiche Problem habe ich gerade auch bei meinem Mini (Cabrio BJ 10/2004).

Kann mir wer sagen ob das auf Kulanz getauscht wurde bzw, was der Spaß ca. kostetHead Scratch

Danke für die Hinweise.

[Bild: sigpic4149.gif] des woar´n no Zeiten...

falls es wen interssiert;

Bei mir war es auch der HEIZUNGSKÜHLER und wurde auf Kulanz getauscht.

[Bild: sigpic4149.gif] des woar´n no Zeiten...

Bei meinem MCS BJ 2003 war der Heizungskühler nach der Garantie auch kaputt. Material Kulanz, Arbeitszeit ich.

Jemand anderes aus Hamburg hatte das Problem mit dem Heizungskühler auch, nur dass der neue Heizungskühler nach kurzer Zeit auch wieder kaputt ging.

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

Rich schrieb:ja meine Freunde das ist Glycol das war bei uns der Weinskandal der etwas süssliche geschmack, da hat man nach einen Rausch Irrsinnig Hohlraumbrummen bekommen aber so wurden viele Weinsorten International ausgezeichnet *ggg* eek!

an das hohlraumbrummen kann ich mich errinnern. aber ob das von euerem wein war weiß ich nciht. Lol

Heizungskühler? - wie unspektakulär. wenn des soooo stinkt muß doch wenigstens irgendwas verwesen. Devil!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand