Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 63 - Genieß die Sonne ...

Miniholic schrieb:Na gut.. Du hast es so gewollt:
- wieviele Leute haben sich schon für Barney interessiert?
- haben die ordentliche Preise geboten?
- sind schon Adoptiv-Eltern in sicht?

- was macht der Werksmini aus Muc?

- Termine?
- aktuelle Planung?

Ich will einfach alles wissen Devil!
Bitte nicht hauen!

Okääääääääääääääääy.... also:

1. Es gab vier Anrufe und drei emails, bisher ein Date, das aber geplatzt ist, weil der Drecksack einfach nicht erschienen ist Peitsche
  2. Nein, nicht wirklich. Allerdings waren es auch überwiegend Händler, die allesamt relativ unverschämt sind. Barney ist jetzt in mobile.de, autoscout und ebay (als Anzeige!) inseriert.
  3. Demnach momentan nein.
  4. Wenn du den STA meinst, der is "verkauft" Pfeiff
  5. Ich verspüre den dringenden Drang, am Samstag mal an den Starnberger See zu fahren Nix Schuld!
  6. keine weitere, weil pleite Confused , aber happy Sonne
Edith wollte noch ein Woohoooo! anfügen Devil!

Missis@ schrieb:Edith wollte noch ein Woohoooo! anfügen Devil!
hm... alles etwas auf Halte nach der ersten Euphorie?!Pfeiff

Halt uns bitte auf dem Laufenden Sonne

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

warum haste denn barney noch nicht hier im forum? ..und dribdebach im forum? Pfeiff

[Bild: sigpic3250.gif]

Pfeiff

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

Miniholic schrieb:hm... alles etwas auf Halte nach der ersten Euphorie?!
Halt uns bitte auf dem Laufenden Sonne
Naja, sagen wir's mal so, ich hab mich jetzt für die Variante entschieden, das Geld aus allen verfügbaren Ritzen zu kratzen, um erst mal den "Neuen" zu kaufen (ich wollte nicht, dass der mir durch die Lappen geht Schwitzen) und andererseits auch dem Druck zu entgehen, Barney dem erstbesten Idioten zu nem schäbigen Preis mitgeben zu müssen. So bin ich jetzt zwar temporär blank, aber kann in aller Ruhe Barney verkaufen und hab das kleine Schwarze sicher Zwinkern

Meld! ösch brauch ma nen Tipp Augenrollen

ich will von Samstag auf Sonntag in ein Hotel im Schwarzwald....mit Achim Flirten

abends wollen wir gut essen, und ein Wellnessbereich dabei wär auch net schelcht....hat jemand eine Idee Pfeiff

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

Scotty schrieb:warum haste denn barney noch nicht hier im forum? ..und dribdebach im forum? Pfeiff
Bisher haben mir alle davon abgeraten, das zu machen, weil es immer doofe Preisdiskussionen gäbe... aber wenn du meinst? Von mir aus gerne... Achselzucken

Missis@ schrieb:Naja, sagen wir's mal so, ich hab mich jetzt für die Variante entschieden, das Geld aus allen verfügbaren Ritzen zu kratzen, um erst mal den "Neuen" zu kaufen (ich wollte nicht, dass der mir durch die Lappen geht Schwitzen) und andererseits auch dem Druck zu entgehen, Barney dem erstbesten Idioten zu nem schäbigen Preis mitgeben zu müssen. So bin ich jetzt zwar temporär blank, aber kann in aller Ruhe Barney verkaufen und hab das kleine Schwarze sicher Zwinkern

HEY...DAS sind ja Neuigkeiten Top
du hast aber noch Brötchen zum Frühstück *sorg* Augenrollen

und ist Starnbergersee am WE sicher Pfeiff

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

Scotty schrieb:warum haste denn barney noch nicht hier im forum? ..und dribdebach im forum? Pfeiff
Das hatte ich mir auch schon überlegt. *schüsseltrillfürmarcundscottyhinstell*

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

Yeah!

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand