Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Miefiger Geruch

Ich glaube mein Mini hat selbstheilungskräfteLol

Meine Klima roch auch immer nach Käsefüssen.

Gestern bin ich 300km mit Klima gefahren (die letzten 20 ohne) und der Geruch ist wech.Head Scratch

Soviel Glück hatte ich nicht,
was die Selbstheilung betrifft. zum Glück war das Ganze nicht zu teuer und wenn es wieder mal unangenehm riecht lass ich es wieder machen. Bei dem Preiß um die 30€ waren auch das auffüllen der Klimaflüssigkeit dabei und das könnte ich mir dann sparen

Huhu,

hab ein ähnliches Problem. Ich fahr die Klima immer mit Umluft. Wenn ich dann Klima ausschalte lass ich die Umluft noch ein paar Minuten an und schalte dann auf Frischluft um. Und genau dann mieft es so für 5 min und es fühlt sich auch so an als ob dann Feuchte Luft raus kommt. Danach ist wieder alles ok....

Grüße Ralf

So ähnlich hab ich es vorher auch gemacht nur kann es das ja nicht sein.Confused

Na ja, deshalb hab ich das machen lassen und seit dem Klima ein/aus kein mief und gestank mehr Lol

hab des selbe problem und war heut beim atu.also ich hab 80 euro hingeblättert,keine 30MotzenMotzenMotzen

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

Kann dir gern die Rechnung zukommen lassen. Kann aber sein, dass das bei mir eine Aktion von A.T.U warConfused

also bei mir haben sie:
klimaanlagendesinfektion+airco fresh fluid+ arbeitszeit:40,49 euro
innenraumfilter erneuern+arbeitszeit: 35,92 euro

macht insgesamt: 76,41 euroBöse!

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

also den Innenraumluftfilter hab ich selber gewechselt und der rest müsste ungefähr hinkommen minus ein paar euronenPfeifen

bin ja selber schuld.man sollte einfach niemals zu solchen leuten sagen:machen sie es so,dass alles passtPfeifen da kann man dann ja viel machen.aber er riecht momentan wieder richtig gut.mal schauen wie langeek!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand