Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter Rhein/Ruhr Smalltalk 43

kurz zusammengefasst:

die liebe bmw ag hat aeropakete etc. die nich auf dem amerikanischen markt abzusetzen waren, anstatt zu verschrotten (nennt man so) an nen großhändler für nen appel und ei verkauft.die sollten eigentlich nich auf dem deutschen markt verkauft werden.und was meinste wo der holländer die weit unter ek verkauftPfeiff Motzen

und wir als reguläre händler bleiben aussen vor,und wirken noch unglaubwürdig vor den kunden,schönen dankTop

Herr der Teile schrieb:kurz zusammengefasst:

die liebe bmw ag hat aeropakete etc. die nich auf dem amerikanischen markt abzusetzen waren, anstatt zu verschrotten (nennt man so) an nen großhändler für nen appel und ei verkauft.die sollten eigentlich nich auf dem deutschen markt verkauft werden.und was meinste wo der holländer die weit unter ek verkauftPfeiff Motzen

und wir als reguläre händler bleiben aussen vor,und wirken noch unglaubwürdig vor den kunden,schönen dankTop

na klasse....mach mir aber trotzdem mal ein angebot !! kauf doch eh nur bei euch !! Sonne

@manu:

hab gewartet das du kommst und mir ein schlaflied singst !! Pfeiff

MiniManu schrieb:Samma, müsst ihr nicht inne Heia ? Devil!

Nabend Winke 02

Huhu Winke 02 Manu, schön das du noch wach bist und noch nicht im Schönheitsschlaf Pfeiff

[Bild: attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427]......und ab durch die Mitte

Bluebox schrieb:Huhu Winke 02 noch nicht im Schönheitsschlaf Pfeiff

Popcorn jetzt gehts los...... Devil!

die manu brauch doch keinen schönheitsschlaf mehr !!! Sonne

CooperChris80 schrieb:@manu:

hab gewartet das du kommst und mir ein schlaflied singst !! Pfeiff

Das willst du nicht wirklich........Devil!

@Blue

wie könnt ich schlafen ohne euch Hallo zu sagen Party 02

[QUOTE=MiniManu]Das willst du nicht wirklich........Devil!

QUOTE]

ich stehe auf disharmonien !!! He He

CooperChris80 schrieb:Popcorn jetzt gehts los...... Devil!

die manu brauch doch keinen schönheitsschlaf mehr !!! Sonne

Watt trinkste ???? Party!!

MiniManu schrieb:Watt trinkste ???? Party!!

egal,hauptsache du hast genug davon !!! Party!!

CooperChris80 schrieb:[QUOTE=MiniManu]Das willst du nicht wirklich........Devil!

QUOTE]

ich stehe auf disharmonien !!! He He

Echt? Cool Top

Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand